LumiVision vs. Leuchtie

• Ich bin ja auch schwer am Überlegen, sollte es mal ein super Angebot geben, ein Lumi für Samson zu hohlen.
    Grün war glaub das Stärkste von der Leuchtkraft, richtig? :???:

Für Helena hab ich Lumidog Halsband in Pink. Leuchtet zwar nicht so weit, wie das Lumi oder Leuchti, aber man sieht sie nachts und da es ein HB ist, brauch man nix extra. Schon praktisch.

• Das Lumi ist das stärkste von der Leuchtkraft und ich kann es für jeden Hund mit langem Fell empfehlen denn es ist echt gigantisch wie es leuchtet. Das Lumi verschließe ich und ziehe es einfach über den Kopf, also alles ganz easy und unproblematisch. Habe auch lange überlegt ob ich es mir bzw. Finni kaufen soll da es wirklich sehr teuer ist, aber ich habe es bisher nicht bereut.

• Mit dem Leuchtie bin ich sehr zufrieden. Die Premium Version (türkis) ist mir viel zu hell, wenn der Hund nur an der Leine läuft. Da nehme ich dann das Standard Batterieteil. Die Premium Vision wird auch nicht langsamer schwächer, sondern geht zwischendurch aus, ähnlich wie ein Wackelkontakt. Also noch genug Zeit um die Batterie zu wechseln. Im Straßenverkehr am Rad hat sie das Premium Ding um. Bis jetzt war das Leuchtie auch immer wasserdicht.
    Über LumiVision kann ich nichts sagen, das habe ich nicht getestet.

• Zitat

Grün war glaub das Stärkste von der Leuchtkraft, richtig? :???:

Ja. Soweit ich weiss, ist gruen(Lumi) das hellste ;) Ich hatte gruen und rot und gruen war deutlich heller. So habe ich jetzt nur noch das gruene und bin nach wie vor begeistert und ziehe es Oxana gerne an :)

• Solltest du ein günstiges Angebort finden: Gib bitte bescheid... bei mir steht der Kauf jetzt auch an, nachdem ich letztes Jahr die Hälfte des Preises des Lumivision für wesentlich uneffektivere Leuchtmittel ausgegeben habe... :fear:

• Hatte meines gestern auch wieder das erste mal im Einsatz seit dem Frühjahr, ist ja jetzt schon wieder um 20:30Uhr stockdunkel. Es war wie immer bombenhell und hat auch die Sommerpause überstanden :-)
    Also Finn geht damit nicht richtig schwimmen, aber bei kräftigem Regenschauer und kurzes ins Wasser hüpfen war es bisher immer dicht. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Und ich habe die Größe damals so gewählt das ich es zu mache und ihm dann über den Kopf ziehe weil mir das gepfrimel mit seinem langen fell und dem Bajonettverschluss nicht antun wollte.

• Zitat

Solltest du ein günstiges Angebort finden: Gib bitte bescheid... bei mir steht der Kauf jetzt auch an, nachdem ich letztes Jahr die Hälfte des Preises des <a rel="nofollow" href="http://www.leuchthalsband.de" target="_blank" title="Lumivision" name="aoSmartTag_950" class="aoSmartTagClass" style="color:#0066CC;border-bottom:1px dotted green;text-decoration:none" ao_sl_clk="function (e){}" ao_sl_vle="Lumivision" ao_sl_href="http://www.leuchthalsband.de/" ao_sl_cont="function (e){}" ao_sl_blur="function (e){}" ao_sl_mouseout="function (e){}">Lumivision</a> für wesentlich uneffektivere Leuchtmittel ausgegeben habe... :fear:

Mach ich. Solltest du was finden, bitte auch bescheid geben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!