22767 Hamburg - Mischling Jimmy - ist wieder daheim
-
-
wir sind sehr traurig, denn seit heute mittag ist unser geliebter hund und familienmitglied jimmy weg!
und auch sehr wütend, denn es wurde beobachtet, dass ein junges(?) paar unseren jimmy angelockt
und in ihrem wagen (laut zeugin ein dunkles fahrzeug, älteres BMW-modell o.ä.) abtransportiert hat …
jimmy wartete auf uns vor dem ALDI in der paul-roosen-str. / Hamburg st.pauli.wir hoffen darauf, dass sie auf eine belohnung spekulieren und haben begonnen, entsprechend
mit aushängen und flugzetteln aktiv zu werden. vielleicht wollen sie ihn auch einfach behalten,
wer weiss es … wir wollen und hoffen in jedem fall, dass er zu uns zurückkommt!hier ein Bild:
jimmy ist 10 Jahre alt. schulterhöhe ca. 30cm . er ist futtermittelallergiker und braucht spezielle Versorgung.
hinweise bitte an:
0176xxxxx -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 22767 Hamburg - Mischling Jimmy - ist wieder daheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
hast Du einen Facebook-account?? Vieleicht sollteste das da mal posten! Da machen viele mit und teilen das....vieleicht hat ja wirklich wer was gesehen der nicht hier im Forum aktiv ist!
Ich drück auf jeden Fall die Däumchen das der Hund schnell wieder zu euch zurück kommt!
Viel Glück!!!!!!!!!Liebe Grüße
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen.
Wer bindet denn den Hund vor ALDI an? sowas macht man doch nun echt nicht -
Zitat
Wer bindet denn den Hund vor ALDI an? sowas macht man doch nun echt nichtAch nee??? Geht das nur vor Real oder Sky?
Was soll so eine Frage denn? Ich denke, die Besitzer werden so etwas NIE wieder machen.
Ich drücke die Daumen.
-
ich drück euch die Daumen,dass Ihr euren Jimmy bald wieder bei Euch habt.
-
-
Zitat
Wer bindet denn den Hund vor ALDI an? sowas macht man doch nun echt nichtHier in Hamburg werden noch recht oft die Hunde angebunden vor dem Supermarkt... eigentlich furchtbar, dass das nicht mehr möglich ist...
Drücke ganz fest die Daumen, dass Jimmy bald wieder zuhause ist. -
habs bei facebook eingestellt *drück euch die daumen das ihr den kleinen kerl bald wiederbekommt*
-
jimmy ist wieder da und wohlauf!
er ist heute nacht auf der polizeiwache abgegeben worden und ich konnte ihn gerade abholen!
möglicherweise haben die starken reaktionen seiner futtermittelallergie die räuber irritiert
oder sie haben bemerkt, dass er schon alt ist … oder, oder … egal, wir sind in jedem fall heilfroh! -
Uff, happy end!
-
Zitat
… egal, wir sind in jedem fall heilfroh!
... und werdet ihn sicher NIE WIEDER irgendwo unbeaufsichtigt anbinden?!
Schön, dass er unversehrt wieder bei Euch ist *freu*!
Viele Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!