Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Mein Wuschelwolf ist mittlerweile 6 Monate alt- wie die Zeit vergeht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh mei, ist dein Samojede süß und hübsch *sich ins Fell kuscheln mag* witzig, dass sie ihn für einen Akita gehalten haben. Ich habe einen und wenn sie nicht gerade ein Eisbär (sie ist übrigens rot), eine Katze oder ein Eskimo (ja, sie hat große Ähnlichkeit mit einem Menschen -__-) gehalten wird, war sie auch schon ein Samojede, wobei die Person ganz erstaunt über den neuen Farbschlag war. Ich find's ja immer wieder witzig, die Verwechslungen.
Meine AKita Maus ist jetzt übrigens auch gerade 6 Monate alt, hier ist sie:
hier mit meinem finnischen Lapphund, der auch so ein Wuschel ist wie dein Remus ^^ -
Oh, tolle Fotos!
Willkommen hier! Sie ist wirklich bildhübsch!
Ich liebe Akitas ja- aber wenn es mal der Fall sein sollte dann traue ich mich da erst in ferner, ferner Zukunft ran.
Wie ist sie so vom Wesen her?
Und ich möchte noch dringend Fotos von deinem Lapphund. - der ist ja auch nordisch!
-
Finley ist jetzt 4,5 Monate alt und es wird mal wieder Zeit für neue Bilder
Essenzeit? Eeeeeeecht???
Morgensonne im Garten
"Leicht" (hüstel) überbaut im Moment
Rumsitzen, GAAAAAANZ schlau aussehen
Ich bin sooooooooo lieb und FLAUSCHIG!!!
Und albern bin ich auch!!!
LG von Julie
-
Ach gott ist Finley süß, zum anbeißen!!!
-
-
Zitat
Oh mei, ist dein Samojede süß und hübsch *sich ins Fell kuscheln mag* witzig, dass sie ihn für einen Akita gehalten haben. Ich habe einen und wenn sie nicht gerade ein Eisbär (sie ist übrigens rot), eine Katze oder ein Eskimo (ja, sie hat große Ähnlichkeit mit einem Menschen -__-) gehalten wird, war sie auch schon ein Samojede, wobei die Person ganz erstaunt über den neuen Farbschlag war. Ich find's ja immer wieder witzig, die Verwechslungen.
Meine AKita Maus ist jetzt übrigens auch gerade 6 Monate alt, hier ist sie:
hier mit meinem finnischen Lapphund, der auch so ein Wuschel ist wie dein Remus ^^Oh sind die süß,vom Lapphund kannste auch noch paar mehr posten
Und der Finley ... ich würd hier aber nen großes Auto brauchen um die ganzen Knutschfratzen einzupacken
-
Denyo läuft immer extra elegant, wenn er Pferde sieht
-
man sind Finley und Remus in die Höhe geschossen, dabei waren sie ja noch so klein
, ach die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Wieder was von meinem Burschen:
das Akita Mädel finde ich auch total bezaubernd und faszinierend.
Haben hier schon eine 14 jährige Hündin, die immer noch total fit ist.Wollte mal paar Videos vom CaniCross machen.
Leider ist der Abschnitt wo ich mit ihm sprinte, so sehr verwackelt, dass es einfach nicht anzuschauen ist, deswegen rausgeschnitten
Wenn ich herausfinde wie ich die Cam ans Fahrrad ran bekomme gibt es auch Videos vom Bikejöring.
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=FxmwjRChyog][/youtube]Und der hüpfende Hase offline:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=T6dvuNcRWLQ][/youtube] -
Ein Nordischer beim Wasserdummytraining
-
Gestern waren wir zum Grillen auf der Dachterrasse einer Freundin eingeladen und hatten alle Hunde dabei.
Meine Freundin hat eine etwas über einjährige Tochter, sie und Finley fanden sich SUUUUUUUPERTOLL!!!Das ist ja alles so WITZIG hier!!!
Kein Baby mehr, mein Großer
Kinderplanschbecken ziehen auch Eisbärchen magisch an
Der Blümchen-Hund!
Uff, dieses ganze "Babysitten" ist aber anstrengend
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!