Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Herzlich Willkommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Herzlich Willkommen!
scheinbar leider ein Troll
-
So...der Herbst ist da und die Trainingssaison in vollem Gange...wie siehts eigentlich bei euch allen so mit der Teilnahme an Rennen dieser Rennsaison (2012/13)aus?
Akira startet diesen Winter erst einmal im 5-6er Gespann eines befreundeten Mushers und wir werden daher als Doghandler auf 4-5 norddeutschen Rennen ( u.a. vom SRSD) dabei sein.
Wäre schön wenn man einige dann mal live kennenlernen könnte
.
-
Hier mal ein kleines Video von unserer Trainingstour am letzten Wochenende:
http://www.youtube.com/watch?v=A1A4mUnouAw&feature=youtu.be
lg,
Fayne -
Das Wetter wird ja immer "besser", was? Meine Mutter würde sagen "Huskywetter", die Temperaturen etwas über 0 Grad, wenn Frauchen den Wintermantel ausgräbt, dreht der Hund erst mal so richtig auf
Wir sind heute morgen in ein Waldstück in der Nähe, Paco ist herum geflitzt wie ein Flummi, eigentlich wollte ich einen längeren Spaziergang machen, aber ich musste nur da stehen und immer "Kssschhh" machen, wenn Paco an mir vorbei ist. Er hat dann seine Runden gedreht, in den Wald rein, wieder raus und hat sich irgend wann zu meinen Füssen hingeworfen und hatte dieses glückliche, dümmliche Grinsen im Gesicht. Schön wars.
Drehen Eure Hunde auch gerade auf?
-
-
oh ja...HuskyWetter
die Schokoschnute is auch total begeistert das der Winter Einzug hält (meine Kleine bibbert sich hingegen knapp unter 10Grad schon die Ohren ab)....der erste Schnee war das höchste...vorallem hatte Madame sich in der ersten Schneenacht hier echt wie ein Kleinkind benommen...sie wollte nach der Abendpullerrunde unbedingt wieder raus...kam an mit nem Grinsen um die Nase und teilte mir unmissverständlich mit...lass mich noch mal daaa raus ...ich will ...ich will...da raus...ihr diesen Spass gegönnt...hüpfte u.robbte sie wie ein Jungspunt durch den Garten und hat ihre Wintersaison somit eingeleitet...wenngleich sie def.nicht zu den Sportskanonen unter "Ihresgleichen" zählt...so tickt sie tief in ihrem Herzen dennoch extrem nordisch
so sehen wir der kommenden Wintersaison alle Jahre wieder mit zwei Gesichtern entgegen...einmal mit der zwar überaus unsportlichen, dafür aber grinsenden, Kälte u.Schnee liebenden Schokoschnute und dem ziemlich kältezerknirschtem, unmotiviertem Häufchen Elend, dick eingepackt durch den Winter schlotternderden Bonsaischäfidame
...so hoffen/wünschen wir den Frostbeulen unter den Fellnasen viele wärmende Sonnentage in der HuskyJahresZeit und den Sportskanonen eine super tolle Wintersaisonherbst action
Schokowolf on tour
-
Staub mal wegwisch...
Habe jetzt auch einen Nordischenmeine Anyou
ein Huskymix
-
Zitat
wir mussten wegfahren für "ein bisschen" Schnee
es war traumhaft!
2 Bild Traumhaftes Tier was genau ist da drin???
-
Zitat
Ich hab hier einen 20 Monate alten TWH Husky???Mix.
Er ist ein wirklich lieber Kerl mit eigenem Sturrkopf
.
Das ist ein wunderschönes Tier wahnsinn und da ist TWH drin sieht schön wölfisch aus wow
-
Ist zwar kein Mix oder iwas Husky mäßiges drin aber ja ein Saarloos Wolfhund TWH mixe gibts ja hier auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!