Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ich habe auch noch eins von grad eben.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Shiba, leben deine Hunde draußen?
-
Eure Hunde sind wahnsinnig schön
Rein Optisch kommt für mich überhaupt nichts an einen Huskie ran.Toll *immer wartend auf die weiterführung*

LG Nina
-
nein sie sind Wohnungshunde, die Hundehütte haben wir eigendlich nur geholt weil sie mir so gut gefallen hat.
es geht aber kaum einer rein, jetzt steht sie da zur Deko

Beweisfoto das meine Süßen nicht in den Garten verband sind
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie immer viele schöne Bilder

ShibaBen: Du könntest mal mehr Akumabilder zeigen. Ich find den einfach so klasse

-
Shiba, ich habe nur aus Neugierde gefragt. Ich finde an Außenhaltung grundsätzlich auch nichts Verwerfliches, wenn der Hund "vernünftig" draußen gehalten wird :)
wooni, ist das dein Hund im Avatar? Habs grad gesehen, du hattest ja jetzt eine ganze Zeitlang keinen Avatar.
-
Shiba09: schau mal in meinen Forothrend da sind neue Bilder auch vom Kuma
-
susanne: Tolle Fotos von Deiner Dame. Sie sieht auf den Foto sehr jung aus.
ShibaBen: Ein richtiges Gekuscheln ist das. Die Hundehütte ist also sowas wie Gartendeko?

angel_jyl: Ein schicker Hund!
Ich habe auch noch zwei Fotos von Bella. Auf dem zweiten Bild rennt sie mit Diego (Hovawart-Ridgeback-Mix).
Externer Inhalt awedel.guntia.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt awedel.guntia.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Shaya ist kaum mit Leckerli und gar nicht mit Spielzeug o.ä. zu belohnen. Sie interessiert sich nicht dafür.
Sie mag: Laufen, mit anderen Hunden toben, jagen.Wie belohne ich erwünschtes Verhalten? Es dauert immer seeeeeeehr lange ihr etwas beizubringen und ich bin überzeugt, dass es nicht an ihrer Intelligenz liegt, sondern daran, dass es sich für sie nicht lohnt.
Wie macht ihr das mit euren Süßen? Haben sie ähnliche Macken? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!