Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Zitat
Hab den Link editiert, jetzt geht er.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hm, nö...?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Seminare besucht ihr 2012? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist der Link falsch oder geht er bei dir nicht? Bei mir geht er nämlich.
Schick mir mal ne pn mit dem Link.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Nein, der Link ist schon richtig - aber ich bekomme ihn nicht als Link zum Anklicken angezeigt, sondern sehe in meinem Beitrag nur den Code, also das hier, und nicht den umgewandelten Link:
-
-
Ok, dann passt es ja nun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Zu Bernd Föry will ich auch irgendwann mal.
Fini, erzählst dann wie das Seminar bei Thomas Baumann war? Ich überleg nämlich, ob ich mit Juri da nicht auch mal hin soll...
Eben kam die Bestätigung, dass der kleine Zornhund und ich im März zur UO und dem SD zu Ivan Balabanov können :jump: Diesmal also mit Hund :^^:
-
Zitat
Fini, erzählst dann wie das Seminar bei Thomas Baumann war? Ich überleg nämlich, ob ich mit Juri da nicht auch mal hin soll...Habs dir ja gestern schon gesagt, ich berichte dann ausführlich. Wenn mich der Angsthund bis dahin nicht totgetrampelt hat, das ein Bauerntrampel.

-
Fährtenseminar mit Bernd Föry :)
Bin schon seeehr gespannt

-
Bei dem hatte ich mal gebucht und konnte nicht hin, weil ich und die Hunde krank waren..
-
Ich hab ja fuer den 17.Maerz gebucht und auch gezahlt!
Hatte zwischendrin eine Mail geschrieben, weil ich nichts mehr gehoert hatte...das Geld ist angekommen.
Habe aber immernoch nichts Weiteres gehoert ???? Ist das normal ? *hust*Ist mein 1.Seminar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!