Nervigste Hundenamen
-
-
Puh, was bin ich froh, dass ich den Köter damals von Amy auf Jule umgetauft habe. (Jule fand noch keiner doof, oder? hab mir jetzt nicht alle 35 Seiten durchgelesen...)
Ich mag vor allem keine Namen auf "i"/"y", finde das irgendwie langweilig. Auch Hündinnennamen mit L nerven.
Aber das allerobernervigste ist es, wenn die Besitzer die Namen (un)absichtlich falsch schreiben. Ich kannte einen Yack, der Jack ausgesprochen wurde. Oder Cira. Für mich ist das Sira/Zira. Aber mei, bin da wohl etwas penibel.Auch wenns hier schon bemängelt wurde, wenn Hunde altmodische Menschennamen bekommen:
Mein Schoßhund, den ich irgendwann mal haben werde, wird ein HELMUT! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emma und Luna hießen meine kleinen Hündinnen - die hab ich aber 1996/1997 schon so genannt, als die Namen noch gar nicht verbreitet waren.
Finde diese auch immer noch schön. Richtig nervig find ich irgendwie keinen Hundenamen... Gibt ja immer mal so Trends und Modeerscheinungen.
-
Zitat
Ich mag vor allem keine Namen auf "i"/"y"
NnnnnoiiiinZitat
Aber das allerobernervigste ist es, wenn die Besitzer die Namen (un)absichtlich falsch schreiben. Ich kannte einen Yack, der Jack ausgesprochen wurde. Oder Cira. Für mich ist das Sira/Zira. Aber mei, bin da wohl etwas penibel.
Poah ne, das finde ich auch megafurchtbar. Sowas regt mich regelrecht auf, bekloppterweise! -
Was ich nicht so schön finde, sind "Maggie" & "Babsi" ...
Ich kenne auch Hunde die Keule und Zwiebel heißen...die Namen finde ich auch nicht sooo toll für einen Hund
Und Sam/Sammy heißt hier auch jeder 2. Hund
-
Ich kenne eine Hündin, die heißt Slip und ihr Herrchen nennt sie immer Schlüpfer
Geht GAR nicht!
Ansonsten mag ich Hundenamen nicht, die sonst wie cool klingen sollen, wie Tequila. -
-
Spike
Kann ich nicht mehr hoeren.
-
luna und murphy
-
Ich gehöre dann wohl auch eher zur Klischee Gruppe.
Unser kleiner heißt Blue. Den Namen hat er vom Tierheim bekommen und ändern wollte ich ihn gar nicht.
Ich finde er passt(e) zu ihm und ich finde die Doppeldeutigkeit schön ( heißt ja auch traurig ).Der Schäferhund den ich damals hatte hieß Barro. ( Züchtername : Jol von der Traberfarm
)
Und die Hündin meiner besten Freundin bekam ihren Namen auch durch meine Wenigkeit und heißt jetzt Nala.Ich find sie schön und steh dazu.
-
Richtig nervig finde ich keinen Namen, aber es gibt ein paar Namen die einfach zu viele Hunde tragen. Dazu gehören hier Spike (mein Rüde hieß in seiner alten Familie auch so), Balou, Rocky, Kira, Luna, Amy usw. Ist halt nicht besonders originell. :ua_nada:
-
Was heißt nervig, aber ich würde meinen Hund nicht nach etwas zu essen benennen. Whiskey, Tequila, Bailey (obwohl ich da vllt auch an Miranda Bailey von Grey's Anatomy denken würde und das schon wieder gut wäre), Muffin... Nee...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!