Nervigste Hundenamen

• Ich hab ein paar Bilder die ich morgen mal hochladen und das erklären was ich
    Mit "längerer" Nase meine bei meinem im Gegensatz zur gedrückten Nase :) auf meinen jetzigen Bildern ist das nicht so erkennbar :)

• Denise, das Bild würde ich gerne mal sehen, ne Nase (und ich denke du weißt ganz genau was damit und auch mit "null Nase" gemeint ist/war) habe ich ganz sicher noch auf keinem Bild gesehen.
    Wenn das noch nicht die untere Grenze des Standards sein soll, dann will ich mir einen Hund mit noch weniger Nase gar nicht vorstellen.

• Zitat

Denise, das Bild würde ich gerne mal sehen, ne Nase (und ich denke du weißt ganz genau was damit und auch mit "null Nase" gemeint ist/war) habe ich ganz sicher noch auf keinem Bild gesehen.
    Wenn das noch nicht die untere Grenze des Standards sein soll, dann will ich mir einen Hund mit noch weniger Nase gar nicht vorstellen.

Das ein Mops nun mal nicht die Nase eines Labradors hat dürfte allgemein bekannt sein.
    Und es geht nicht nur um Länge sondern auch um die Stellung der Nase was den schwer atmenden vom freiatmenden unterscheidet. Und ja du möchtest dir die Armen Hunde mit der richtig eingedrückten Nase nicht vorstellen. Die klappen im Sommer gerne mal um und denen beim röcheln zu zuhören ist eine Qual. Dagegen hat meiner sehr wohl Nase und atmet wie jeder andere Hund. Auch wenn es für
    Nicht Mops besitzer nach Null Nase aussieht, hat meiner eine gerade 'längere' Nase. Und wie gesagt gehen wir problemlos joggen usw. Sorry wegen dem dummen Spruch mit der Null Nase, war nicht böse gemeint ;-)
    Lg

• Ansonsten sollten wir vielleicht in einem anderen
    Therad weiterschreiben tjani, wenn du magst. Ist ja alles OT! Lg

• mein sammy hiess sammy als ich ihn bekam, hab es also dabei belassen, sein spitzname zu lebzeiten war meistens bärchen, hat sich einfach dann so ergeben irgendwann und hab ihn dann allgemein sammybear genannt,wo ich von ihm dann erzählt habe.
    ich würd enen hund aber auch nich so nenne,weil eben jeder 2te hudn fast so heisst :(
    senta damals hiess auch sso,als ir sie kriegten
    rocco ind ich nun okay, kenn bishe rkeinen ausse rmeinem hund,der so heisst
    aber hier in de rnachbarschaft gibts einige Hunde wo ich mir bei den manem dnke hilfe,wa sis da schief gelaufen?
    da gibts zb den jackrussel Heni, oder nn Luis. lezter geht ja noch,aber Heini? Hilfe!!!!
    oder einen colie lassie nennen find ich auch sehr daneben,irgendwie... oder der jackrussel goliath oder rambo.
    traurig wen die kleien Hunde dann ihrem naamen auch alle ehre machen :( ,weil se total unerzogen sind...

• Nachbarsdackel heißt: Uri ( eventuell nach Uri gellar???) und der davor: ulli, ebenfalls was dackeliges...a

• Absolut schlimm find ich ja Wald :verzweifelt: Vor allem für Dackel(-Mixe).

Sonst bin ich ja einiges gewöhnt, ich bin ja leidenschaftliche Tierheimhunde-Gassigeherin und die Hunde aus Spanien haben echt die 'tollsten' Namen, hier mal ein paar Highlights:
    Dancer (Hündin!)
    Malesa (gut, der klingt noch hübsch)
    Robin (für sonnen absolut tollen Pharaonenhund in Schokobraun .-.)
    Floro
    Tony (der geht ja noch, passt aber absolut nicht zu diesem riesigen, eleganten, schokobraun-weißen Doggen-Galgo-Mix .-.)

...reicht? :lol:

• Max ist einfach zeitlos...und wenn er zum
    Hund passt find ich den Namen gut :)

• Zitat

und die Hunde aus Spanien haben echt die 'tollsten' Namen, hier mal ein paar Highlights:
    Dancer (Hündin!)
    Malesa (gut, der klingt noch hübsch)

Wie mies :D Maleza heißt auf spanisch "Unkraut".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!