Nervigste Hundenamen

• Unser Hund hieß am Anfang als wir ihn von der Ps geholt haben Teddy. Ein Podenco -Mix mit super wenig fell... als wir ihn umgetauft haben, hat er auch besser gehört als vorher. Wahrscheinlich mochte er den namen selber nicht...

• Neu

Hi

hast du hier Nervigste Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich versteh gar nicht, was alle gegen Sammy haben...unsere Lütte ist super glücklich mit ihrem Namen :D

Ich hab allerdings auch noch keine weiter Hündin mit diesem Namen getroffen... :roll:

Schlimm finde ich keinen Namen, der einzige, der mich aufregt -das aber vermutlich nur, weil er den halben Tag über die Höhe gebrüllt wird- ist Donner (ja, wirklich so geschrieben).

• So heisst der weiße Chi meiner Freundin (der Onkel meiner Amy) auch. Besonders blöd DARAN finde ich, daß sein Vater (also Amy Opa) auch so hiess und sie den Namen einfach übernommen hat.
      LG on Julie

• Zitat

Angel und flocke...oh Hilfe.
      Hätte ich nicht schnell bei Louis Züchterin einen Namen eintragen lassen hätte der arme Fred heißen müssen, jedenfalls auf den Papieren. Und das passte ja mal gar nicht :-) finde den Namen jetzt nicht schlecht aber zum Mops passte es nicht, aber ich hab ja rechtzeitig meinen Namen durchgegeben und der wurde dann auch eingetragen ;)

wobei ich finde das "Fred" auch zum Mops passt :lol: ich finde "Hank" passt auch sehr gut zu nem Mopsrüden :p

• Zitat

wobei ich finde das "Fred" auch zum Mops passt :lol: ich finde "Hank" passt auch sehr gut zu nem Mopsrüden :p

Wie die Geschmäcker halt so sind ;-) mir hatte ja dann Louis am besten gefallen und so hieß noch kein Hund denn ich kannte :)

• Zitat

Wie die Geschmäcker halt so sind ;-) mir hatte ja dann Louis am besten gefallen und so hieß noch kein Hund denn ich kannte :)

ich hatte vor Cani ja auch kurz mit dem Gedanken geliebäugelt mir nen Mops zu holen aber ich wollte A. nen großen Hund (Cani find ich irgendwie zu klein, hatte gehofft sie wird größer hehe) und B. einen Hund der schon seine 3 Stunden Natur will, also wenn Jemand weiss wo ich einen bewegungsfreudigen Riesenmops finde pn an mich *Ironie*

• Wie gut, dass der Name Rocky nur bei Rüden ausgelutscht ist :D
      Meine Mädels sind alle ganz froh über ihre "männlichen" Namen.

Ansonsten gilt, jedem das seine :D ich muss meine Hunde ja nicht Kira oder Gipsy nennen

• Eindeutig: Giiiiiiiis-mooooooooo!
      Wirkliche Trends kann ich hier nicht beobachten. Kenne keinen einzigen Sammy oder Lucky und auch keine Kira, Luna oder Amy. Hier auf dem Land scheint man eher für handfeste Namen zu sein, wie "Paul" oder "Anton". Jedem das seine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!