Nervigste Hundenamen

• Zitat

...und echt genial die 2 alten Möpse in meiner Nachbarschaft: Liese & Lotte

:D

So hießen unsere ersten beiden Familienhunde auch - und ich fand's damals (ich war 11, als wir Lotte bekamen und knapp 16 als wir Liese bekamen) extrem blöd...so altbacken :roll: Heute find ich es richtig coole Namen, eben weil sie so altbacken sind :D
    So kann sich die Meinung über "nervige" Hundenamen ändern....

• Neu

Hi

hast du hier Nervigste Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hab nu schon so einige H.Namen gelesen, die wohl der absolut "letze Schrei" sind... :pfeif:

nervig finde ich im Grunde überhaupt keinen Namen...schön aber finde ich, wenn der Name irgendwie zu seinem Träger passt...od. ne Geschichte sich dahinter verbirgt!
      und da kann dann auch ruhig mal eine Lise-Lotte od. ein Hermann od. ein Rüdiger dabei sein...stört mich ned wirklich...find ich eher belustigend....

hier glaub ich hab ich schon mal von einer "Pfanni" gelesen...mal ehrlich...weiss ja nu nich ob das der richtige Name od. nur ein Nickname ist...aber...wenn da tatsächlich jemand seine Rübe nach ner Fertigmatschpampe genannt hat...unglaublich :hust:

meine Grosse hiess lt. Impfpass Jasmine...fand ich super schrecklich..vorallem sowas von unpassend...ihr jetztiger Name ist zwar auch ned der burner...steckt aber ne Geschichte dahinter...und gut is |)

• Ich finde, es gibt "doofe" Namen, die passen für gewisse Rassen einfach perfekt :D

Meine Mutter möchte irgendwann mal einen Rauhaardackel haben, der soll OTTO heißen, das find ich sooo klasse - aber sonst find ich den Namen blöde :D

• Also ich würde meinen Hund heutzutage nicht mehr "Nala" nennen, so wie ich es getan habe - kam mir unglaublich krativ vor und bin besonders hier im Forum dann immer enttäuscht, dass es so'n Allerweltsname ist. :gott:

Lustigerweise wollt ich eigentlich 'ne "Amy" - der Name hat dann aber gar nicht zum Hund gepasst und mittlerweile bin ich froh (weil halt echt ALLE so heißen) - obwohl ich den Namen nach wie vor schön finde.

Ziemlich wegschmeißen musste ich mich aber gerade beim lesen von Helfstyna's Kommentar:

Zitat

Allerdings finde ich es auch immer lästig, wenn Leute versuchen mit Gewalt witzig und kreativ zu sein und dann Hundenamen wie Fräulein Sonnenschein oder Miss Doggy Fantastico rauskommen.

Ich persönlich würde mich sehr amüsieren, wenn neben mir jemand nach Miss Doggy Fantastico brüllen würde :lol:

• Zitat

Ich persönlich würde mich sehr amüsieren, wenn neben mir jemand nach Miss Doggy Fantastico brüllen würde :lol:

Jaaaaaa, vorallem wenn der Hund schon lang fertig ist sich in der Kacke zu wälzen bis man den Namen auch nur annähernd gebrüllt hat :lachtot:

• Oh, da traue ich mich jetzt gar nicht vom Sofa mit meinem Namen

Unsere eine Hündin haben wir mit 12 Monaten übernommen und die hatte schon einen Namen.
      Mein Mann meinte als wir über den Namen für den zweiten Hund diskutierten und unsere Tochter die
      tollsten (würg) Namen hatte - die hat schon einen den behalten wir, die hört darauf. Bis zu diesem Zeitpunkt
      habe ich über den tatsächlichen Namen noch geschwiegen und als mein Mann ihn hörte ist er fast umgefallen
      vor Schock
      "Gina-Lisa" nach der Tussi aus dem TV.
      Und wir haben ihn behalten - rufen aber nur Gina oder Gini . sie hört wirklich prima

Jetzt nach zwei Jahren muss ich sagen das Gina auch zu ihr passt und man muss nur das Bild dieser
      TV-Tussi ausblenden und gut ist es.

Unsere andere Hündin heißt Bellissima und wir nenne sie auch so, wobei die Dame auch weitere Abkürzungen ihres Namens hat.

Schönen Tag wünsche ich Euch Suse

• Ich finde es immer super, wenn ein Hund einen Namen hat, bei dem sich nicht 10 andere Hunde angesprochen fühlen :D
      Es gibt mMn zu viele: Ben's, Sam's, Sammy's, Amy's, Lissi's, Billy's, Paul's und Paula's, Luna's, Bella's, Balou's, Nera's, Nala's, Kira's, Oskar's und Henry's- obwohl ich viele davon auch gut finde...
      Doof finde ich Namen wie: Motte, Mücke, Finchen und Biene -
      Und englische Wörter wie: Hope oder Destiny...
      Schrecklich find ich auch Essensnamen: Cookie, Muffin, Cupcake usw... (mögen aber viele..)
      Ansonsten freu ich mich immer über ungewöhnliche Namen die einfach passen :)

• Ein Mopspärchen in der Nachbarschaft meiner Freundin heisst "Sissi" und "Franz", da weiss ich immer noch nicht ob ich es lustig oder grausam finde!!!
      LG von Julie

• Zitat

was soll ich denn sagen?bei canis geschwistern sind die 0815 namen einmal durchgereiht, die heissen emma, barcadi, buddy, jamal :mute:

und die letzte im bunde habe ich vorgestern erfahren heisst ANGEL :gott: tschuldige an alle besis hier deren hunde so heissen aber da sträuben sich mir die nackenhaare, cani wurde auch sofort von mir umbenannt, die hiess als ich sie bekommen habe Flocke, son name passt meiner meinung nach zu nem kleenen malteser oder nen zwergpudel aber wenn ich mir jetzt überlege meine hündin mit ihren zierlichen 28kg flocke zu rufen...ne ey.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!