Nervigste Hundenamen

• Zitat

Einstein wär um ein Haar ein (!) Tiffy geworden :D
    Fand aber Mutter zu unmännlich :p
    Ich steh voll auf den Namen. Ich find Tiffy total toll!

Ich kannte eine Tiffy! Leider gehörte die wunderschöne Pudeldame einem völlig durchgeknallten Frauchen. Tiffy wurde immer in hellrosa gefärbt, trug Schleifen voller Strass an den Ohren und so weiter.

"Bekannter" meiner Mutter nannte seinen Hund Taxi weil es das einzige Wort ist was er auch im Vollsuff klar aussprechen konnte....

Und ein Mix aus irgendwas, aber ein Riese, heißt Krümel. Der ist auch innerlich ein kleiner Krümel.
    Den muss man nur böse angucken und er liegt platt aufm Boden und fiebst ängstlich.

• Neu

Hi

hast du hier Nervigste Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Zwergkaninchen hieß Bugs Bunny, meine Meerschweinchen Robin Hood und Big Mac, unsere Wellensittiche Mecki, Elron und Teodon, mein erster Hund (ein Briard) Alper, unsere alte Dame hieß Luzi und Cheyenne hieß schon beim Züchter Cheyenne und heißt eigentlich Belle Star. Der Dackel meiner Mutter heißt Bosse und die Hunde meines Vaters heißen Rudolf (Dackel) und Carlos (Briard).

Und wir hatten mal eine Rosenköpfchen das hieß "Vogel" ... alledings erst nachdem sein Partner verstorben war ... davor weiß ich garnicht!

Meine Pflegepferde hießen: Prinz, Maya, Lümmel, Gaylord, Shepota und Nora.

Zu Cheyenne hätte ich gern eine Dakota und mein Pferdchen soll mal Norman heißen! :D

VG, aussiemausi!

Edit zum eigentlichen Thema :headbash: : "Nervige" Hundenamen kenne ich nicht ... ich liebe alle Lillys und Amys und Sams ... :roll: ... ich mag nur selber keine haben! :hust:

• Zitat

Adolf Hitlers anderer Hund hieß Bella :hust:

Und wenn jemand sagt, er werde skeptisch, wenn ein deutscher Schäferhund Heinrich heißt, dann ist es ja wohl klar, dass ICH dann skeptisch werde...

naja nu..wusste ich nicht und eigtl hab ich keinen plan,wie die viecher von irgendwelchen ns idioten hiessen..ich wollt damit nur sagen,das du das ganze wohl n bissl falsch aufgefasst hast..das GESAMTBILD hats wohl in dem falle gemacht...und nicht die rasse oder der name alleine (ach so mal ps..nur weil jemand aus ungarn,frankreich,russland oder sonstwo herkommt,heisst des noch lang nicht,das derjenige nix mit ns kram am hut hätte..da kann ich euch zig nsbm bands zeigen,die aus allen möglichen teilen der welt kommen..sry fürs OT,aber mir war das wichtig das zu erwähnen)

• Zitat

verenglischt: Määääx...

Aaaargh: Genau das ist es, was ich am Nervigsten finde: ganz normale englische "A"s, die in Deutschland zu "E"s werden. Das ist nicht Englisch, Leute!

Hier in der Gegend gibt es eine Kessy -- dachte ich als nichtsahnende Engländerin zumindest. Tatsächlich heißt der Hund Cassie, nach Cassius Clay. Warum nur kann man das nicht auch so aussprechen?

Als ich das erste Mal in Deutschland war, habe ich in einem Internat gearbeitet. Ich erinnere mich noch, dass der Name eines der Mädchen ganz exotisch klang und ich deshalb nach der Herkunft des Namens fragte. Ich weiß nicht, wer mehr verwundert war: die Mädchen, weil ich den Namen nicht kannte, oder ich, weil sie dachten, der Name "Zendra" sei englisch. Erst Monate später habe ich den Namen schriftlich gesehen -- auf "Sandra" wäre ich nie im Leben gekommen =)

Liebe Grüße
      Kay

• Mein schon älterer Onkel (der eigentlich gut englisch spricht) schickte mir mal einen Umschlag mit Fotos vom Mausehund, der liebevoll mit "Emi" beschriftet war, das fand ich so goldig!
      LG von Julie

• Zitat

Mich nerven da eher "typische menschliche Vornamen" wie Günther, Herbert,...etc

Stimmt diese Namen :dead: Die armen Hunde welches Tier oder Mensch will freiwillig so heßen :???:

• Zitat

Stimmt diese Namen :dead: Die armen Hunde welches Tier oder Mensch will freiwillig so heßen :???:

ich glaub den hunden is des herzlich wurscht..selbst wenn se prinz kackwurst heissen würden ;)

• Zitat

ich glaub den hunden is des herzlich wurscht..selbst wenn se prinz kackwurst heissen würden ;)

Sagst Du nur weil Du den Rüdi hast :ua_zunge:
      Nee, aber stimmt schon. Emma ist's egal ob ich sie Emma oder Miststück ruf :P. Solang der Tonfall stimmt geht alles *lach*

• Also "nerven" tun mich Namen jetzt auch nicht. Man hat halt bei manchen Namen schon gewissen Vorurteile entwickelt. Und die "Allerweltsnamen" werden hier zumindest oft an die unüberlegt angeschafften Vermehrerhunde vergeben die dann auch 0 erzogen sind.

Schlimm ist bei mir Roxy und Kelly verknüpft. :dead: Die bekomm ich dank der Unerzogenheit der Hunde auch täglich mehrmals rübergebrüllt...

Meine Katzen heißen "Jolie" und "Jamiro".

Generell finde ich Namen mit "Geschichte" hinter am schönsten- die eine Bedeutung haben. Bei denen man sagen kann "Mein Hund/Tier heißt so, weil...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!