Nervigste Hundenamen

• Also die "Blondie" hier im Thread schießt wohl wirklich den Vogel ab... :D

Ansonsten...

Bei Tyson, Spike, Sammy und Lucky muss auch ich tatsächlich immer an die "Kevins & Justins" der Hundewelt denken... (und ich kenne wirklich eine Familie, da heißen die Hunde Sammy und Lucky und der Sohn Justin...*g*)

Womit ich mich auch nicht wirklich anfreunden kann sind Namen, die so selten, exklusiv und ausgefallen sind, dass man sie a) noch niemals gehört hat und sich b) fast die Zunge bricht, wenn man sie aussprechen will...

Ich hatte mal einen Hund in der Gassigruppe, der hieß Bambam...fand ich auch ganz fürchterlich...

• :???: Jetzt steh ich wohl auf dem Schlauch...

• Also dann falle ich wohl in die Kategorie der Leute, die viele Hunde mit (nervigem) Namen im Umkreis haben :D

Meine Maus heißt Cuba (Libre), die Hündin eines Bekannten heißt Beate, ein Rüde Bam Bam...meine Meinung: je ausgefallener, desto besser..was ich nicht abkann, sind 0815-Namen. So hat jeder seine Vorlieben :smile:

• was soll ich denn sagen?bei canis geschwistern sind die 0815 namen einmal durchgereiht, die heissen emma, barcadi, buddy, jamal :mute:

• Zitat

was soll ich denn sagen?bei canis geschwistern sind die 0815 namen einmal durchgereiht, die heissen emma, barcadi, buddy, jamal :mute:

Was ist an Jamal 0815? Und Bacardi finde ich persönlich einen super Namen!! :D

• Zitat

Also die "Blondie" hier im Thread schießt wohl wirklich den Vogel ab... :D

Sowas versteh ich ned, aber gut, is ja ned mein Hund :D

Zitat

Das hier genannte Amon ist übrigens auch drauf. Ist ganz ab von allen historischen Verknüpfungen (die macht ja bei dem Namen glaub ich eh nicht jeder... ist ja nicht so dass man da "Aaaaaaaaaadolf!!!" durch den Park brüllen würde... und wenn überhaupt denk ich da an Ralph Fiennes...) einfach ein schöner Name.Ich kenn auch einen Saluki der "Amoon" heißt.

Da ich ja der Auslöder für die Debatte war.. Das allein fand ich ned schlimm, ich würd' meinen Hund wohl ned so nennen, obwohl ich den Namen und auch seine Bedeutung schön find. Würd den Leuten da auch ned irgendeine rechte Gesinnung unterstellen, dazu is das ganze zu unbekannt. Die Kombi aus den beiden Namen die ich genannt hatte und dazu dass es Doggen waren, ist halt - zumindest in meinen Augen - einfach makaber und verachtetend, und wer das verwendet, der weiss ganz genau warum und wieso (weil eben jene von Ralph Fiennes genial gespielte Person in Besitz einer Dogge mit dem zweitgenannten Namen war und diese auch als Waffe gegen hilflose Menschen benutzt wurde). Weiss ned', vielleicht seh ich das alles zu eng, aber ich bin da halt einfach heikel :smile:

• Wisst ihr was ich noch schlimm finde?

VERNIEDLICHUNGEN!

Eine "Bekannte" hat einen Paul = Paulchen, Benson= Benchen und Ghina= Ghinchen.

MEine Alanna ist dann Alannchen.

Die Hündin meiner Mutter Tila=Tilchen

Meine Mama hat den schönen Namen Katharina (Kurzfassung eben Karin) sie wird dann Katharinchen genannt :ugly:
    (sie ist 52 und wirklich noch ein flotter Käfer, aber DIESE Verniedlichung geht gar nie nicht niemals!!!)

Meinen Namen hat sie einmal versucht zu verdniedlichen Melchen...sie tut es seitdem nicht mehr.

Nicht mehr hören mag ich:

Kira, Luna, sam/Sammy, Ben, Maja, Rex, Blue... nicht, weil ich sie nicht mag...sondern einfach,w eil sie hier viel zu häufig vorkommen.

Wir hatten bisher Alanna (allerdings auch ein Frauennamen)
    Balto (Pflegehund) und momentan
    Charlie (Pflegehund).

Der nächste Pflegehund wird was mit D (aber garantiert NICHT Devil, Danger, Drago, Darkwin) :roll:

• Zitat

Was ist an Jamal 0815? Und Bacardi finde ich persönlich einen super Namen!! :D

jamal heisst hier jeder 3te rüde, irgendwie sind die besis dann auch immer so ruhrpott atzen :muede:
    ja barcadi geht schon aber nicht wenn die mitbewohnerin des besitzers sich zeitgleich nen hund geholt hat und der dann kreativer weise cola heisst!
    blondie geht übrigens mal garnicht!!!

• Zitat

jamal heisst hier jeder 3te rüde, irgendwie sind die besis dann auch immer so ruhrpott atzen :muede:
    ja barcadi geht schon aber nicht wenn die mitbewohnerin des besitzers sich zeitgleich nen hund geholt hat und der dann kreativer weise cola heisst!
    blondie geht übrigens mal garnicht!!!

:lachtot: Bacardi Cola - wie kreativ *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!