Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Zitat
Ich schließe mich Nannerl an, ich blicks auch nimmer durch!
ich schließ mich dem auch an...ich schnall es auch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mo, ich hätte auch gerne so eine erhellende PN.
-
Hahaha.. Na super ich wollte auch noch auf die Straße können.
So siehts jetzt gerade hier aus..
-
Awwww, die flauschigen Flöckchen
-
Jetzt bin ich gerade doch sehr neidisch ... ich möcht' auch wieder ein flauschiges Hundetier zum reinkuscheln haben
-
-
Hach,
ich weiss ja, dass es gesetzeswiedrig ist, aber da könnte ich wirklich klauen kommen.
Also pass gut auf die Beiden auf, Kati
-
so, hab mir und meinem Oldi je eine Wärmflasche gemacht. Er kuschelt sich schon wohlig in sein Körbchen und ich geh dann auch mal in die Heier. Flauschige Träume euch allen!
-
Na da sollten wir wohl mal schnell die Kofer packen und abhaun. Nicht das gleich bei der letzen Pinkelrunde jemand meine Hunde entwendet.
Obwohl... versuchs mal. Im dunkeln ist Heaven noch wehrhafter.. :bat3:Danke dir auch!
-
So friedlich wie die beiden da liegen!
Das ist aber echt ne Momentaufnahme, ne?Müde getobt. Aber wirklich, das sind beides bildschöne Hunde!
Ich bin mir zwar nicht sicher was das Schäufelchen betrifft, aber sobald ich morgen mal 10 Minuten mitm Mann alleine hab gehts hier auch raus.
Will jemand eine Schwiegermutter, nen Schwager und ein Kind? Sind grad alle abzugeben, sogar umsonst!Und wegen klauen, och, Heaven steht doch bestimmt auf Leberwurst, oder? Ich hab eh immer 2 Rollen davon da, Löle nimmt ihre Tabletten sonst nicht.
-
Zitat
Oh man ich hoffe ich vergess keinen sonst nochmal fragen
Also das mit dem Biref finde ich eine super Idee und wird auch gleich umgesetzt. Soll ich den dann vorbeibringen oder lieber offizieller als Einschreiben?
Einschreiben mit Rückantwort oder Übergabeeinschreiben !!!!
Nur so ;).
Sonst behauptet Frau *Schneckenkorn* noch, sie hat nie einen Brief erhalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!