Heaven... der Himmel muss warten!

• Jetzt ist SCHLUSS ! Endgültig ab ins Bett !
    Ja, der Hund darf heute bei dir schlafen. Ja, auch im Bett.
    Hat bei meinen 3 Söhnen funktioniert... :D
    Schlaf schön...
    Micha

• Erst war ich ja bei dem Welpengrabschen schokiert und dann noch das "Shirt" himmel..
    Jetzt kann ich nicht mehr schlafen sonst bekomme ich ganz schlimme Träume.. :D

• Zitat

Erst war ich ja bei dem Welpengrabschen schokiert und dann noch das "Shirt" himmel..

Welches Shirt? Gucke das auch gerade, aber mir ist kein Shirt aufgefallen *ganz dumm frag* :???:

• Hallo Kathi

ich habe gerade erst gelesen was passiert ist und ich war einfach nur schockiert über das Verhalten deiner "Bekannten" und auch deiner Familie....so etwas darf nicht sein. Ich habe jede Seite mitgefiebert das ein Happy End gibt...und so wie es aussieht seit ihr auf dem besten Weg dorthin..MACH WEITER SO LUMPI ..Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten.

LG Jasmin & Dino

• Kurz OT:

Zitat

Welches Shirt? Gucke das auch gerade, aber mir ist kein Shirt aufgefallen *ganz dumm frag* :???:

Ich glaub' die meinten die Dame mit dem "Kampfhund"-Gesicht auf der Brust - im wahrsten Sinne des Wortes... :D
    Aber ich dachte auch, das war ein Bodypainting, oder? (hab deswegen lieber schnell weggeguckt und hab's nicht "so genau" gesehen.... :ops: )

Schlaf gut - Kati - und träum schön von Spaziergängen mit deinen beiden weißen Wölfen.....

• OH - MEIN - GOTT!!

Ich habe vorher 20 min. damit zugebracht den Thread durchzulesen und meine Gefühle sind Achterbahn gefahren...
    angefangen beim Schock, über Traurigkeit, Wut, Machtlosigkeit, Hoffnung, Erleichterung und FREUDE!! war alles dabei. (ich verstehe einfach nicht die Kaltschnäuzigkeit von einigen Menschen, die es wohl in deinem Umfeld gibt, das tut mir sehr Leid für dich!)

Bei jeder neuen Seite habe ich wirklich gehofft, dass jetzt positive Meldungen kommen.

Wieder einmal wurde mir bestätigt, dass das Bauchgefühl oft verlässlicher ist als der Verstand.
    Ich freu mich so, so, so, so sehr für dich, Lenni und natürlich Lumpi!!!

Es berührt mich sehr wie du um sie kämpfst und vorallem wie sie selbst darum kämpft, um leben zu dürfen!

Weiter so kleine Lumpi, bald hast du es geschafft und darfst wieder mit deinen Lieben kuscheln...ZUHAUSE!

• Ich freue mich wahnsinnig, hier so positive Neuigkeiten zu lesen! Hört sich fast so an, als würde Heaven schon mal ihre "sieben Sachen" zusammensuchen, um nach Hause zu fahren.

Ich drücke hier weiterhin die Daumen, dass du die Maus bald wieder bei dir und Lenni zu Hause hast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!