Heaven... der Himmel muss warten!

• Ich habe jetzt gerade ein bisschen den Faden verloren. Melden die sich aus der TK heute nochmal bei Dir? Oder erst morgen? Im letzten Fall würde ich Dir nämlich empfehlen, mal sehr, sehr früh ins Bett zu gehen, damit Du zur Abwechslung ein paar Stunden am Stück schlafen kannst. ;)

LG, Astrid

Ich weiß, Du hast es vorhin geschrieben, aber ich finde die Seite nicht mehr. :ops:

• Zitat

Ich habe jetzt gerade ein bisschen den Faden verloren. Melden die sich aus der TK heute nochmal bei Dir? Oder erst morgen? Im letzten Fall würde ich Dir nämlich empfehlen, mal sehr, sehr früh ins Bett zu gehen, damit Du zur Abwechslung ein paar Stunden am Stück schlafen kannst. ;)

LG, Astrid

Ich weiß, Du hast es vorhin geschrieben, aber ich finde die Seite nicht mehr. :ops:

Also sie melden sich immer wenn es Veränderungen gibt. Sowohl positiv als auch negative. Morgen werde ich wenn alles so weiter geht *hoff* mit nem Arzt sprechen und dann evtl Heaven nach Hause holen. Je nach dem für wie stabil sie gehalten wird. Ich will kein Risiko eingehen.

• Ich freu' mich auch ganz dolle für dich, Lennox und die kleine, weiße Flauschkugel....

Wie schön, dass der Regenbogen den du gesehen hast, doch tatsächlich die "Wende" angekündigt hat....
    - denn eigentlich ist er ja tatsächlich das Zeichen des Segens für die Menschen, die ihn wahrnehmen, und für jene, über denen er erscheint und bedeutet im allgemeinen: Ein Segen, Verjüngung, Heilung.

.... und passt auch so wunderbar zu "Heaven".

Die Daumen bleiben weiter gedrückt - und vielleicht kannst du ja wirklich diese Nacht ein bißchen (besser) schlafen.

LG
    Nicole

P.S. was ich so zwischen den Zeilen lese, finde ich deine Klinik bzw. die dort arbeitenden Mitarbeiter wirklich klasse - offensichtlich beobachten sie sehr gut und informieren dich wirklich sehr zeitnah und über jede Änderung - das finde ich klasse und ist sicher nicht selbstverständlich.... - also auch das vielleicht beruhigend - sie scheint dort wirklich in guten Händen zu sein....

P.P.S. deine Antwort habe ich erhalten - es ist soeben "etwas" auf die Reise gegangen..... ;)

• Meine Lieben ihr sprengt mir meinen PN Ordner
    deswegen eine eigene Mailadresse zu sache
    Edit by Mod: email Adresse bitte nur im Profil freischalten !

• Puh hab grad alles gelesen und mitgebangt- gut, dass die süße Kartoffel über den Berg zu sein scheint :smile: ich wünsche euch 3en alles alles gute, dass ihr fix wieder vereint seid und heaven alles wirklich gut übersteht, ohne Folgeschäden!!!

• Ach ist das schön, daß es so gut aussieht und ich hoffe so sehr, daß Du Deine Maus morgen wiederbekommst.

So, und nun werd ich mal deutlich!

Ab ins Bett!!!!!!!!!!!!!!
    zudecken, den Lenni knuddeln und Augen zu!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du brauchst Deine Kraft für Lumpi und sie braucht Dich.

Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!