Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Jetzt muss ich doch noch hier schreiben: Mein Freund, den das DF überhaupt nicht juckt und ihn das sonst nur nervt hat sich tierisch über "Heaven gehts besser, sie hat nen Pfleger angeknurrt" gefreut.
Wir fiebern auch mit, und drücken weiterhin die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid sooo lieb ich habe jedesmal Tränen der Freude in den Augen wenn ich eure Worte lese..
Ähm es wurde gefragt wo ich wohne. Also wir leben in der Nähe vom Sauerland, davor in Kreise RE.
-
Zitat
Wo wohnst du denn eigentlich? In meinem Kopf schwirrt irgendwas von Schleswig Holstein, weiß aber nicht, ob ich das gerade richtig zuordne.
schön,dass es ih besser geht....
wollt ich auch fragen?? -
Zitat
Ihr seid sooo lieb ich habe jedesmal Tränen der Freude in den Augen wenn ich eure Worte lese..
Ähm es wurde gefragt wo ich wohne. Also wir leben in der Nähe vom Sauerland, davor in Kreise RE.
achso,meine großeltern wohnen auch da...wie weit ist es von werdohl??
-
ohhhhhhhhhhh jipppiiieeeeeee :jump: :ballon2:
Wir haben seit heute morgen an Euch gedacht und fest die Daumen gedrückt.
Wie wunderschöööööön, dass es bergauf geht. WEITER SO!!!!! -
-
Hallo.
Och Mensch, das ist zu weit, da kann ich gar nicht knuddeln kommen. Zum Trost musst du dann ganz viele Fotos einstellen.
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, das du sie morgen schon abholen kannst. -
Super, ich hoffe, die positive Entwicklung setzt sich fort
Wir drücken fleißig weiter Däumchen....
-
Zitat
Wie gesagt, wenn ich dir irgendwie helfen kann... Du scheinst nicht wirklich weit weg von mir zu sein :)
-
Zitat
Wie gesagt, wenn ich dir irgendwie helfen kann... Du scheinst nicht wirklich weit weg von mir zu sein :)
Das ist wirklich lieb von dir! Wenn werde ich mich melden. Aber wenn Heavi wieder die Alte ist könnte man sich ja trotzdem mal treffen.. Vorrausgesetzt es geht jetzt alles gut..
-
Hey, das ist ja wundervoll!!!!!!!
Komme gerade von einem Tag Messedienst nach Hause und lese so tolle Neuigkeiten!
Ach Mensch, es freut mich so sehr für Euch und ich hoffe die Kleine darf/kann bald wieder nach Hause zu ihren Lieben!
:freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!