Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Meiner ist auch angemeldet, 86 € im Jahr.
Kotbeutel gibt es in Wesel nirgendwo, aber dafür haben wir immerhin 2 Freilaufflächen !
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für Shila bezahlen wir vierteljährlich ca 30 Euro Hundesteuer und dafür
gilt hier überall Leinenzwang,keine Freilaufflächen,keine Kotstütenspender und erst recht keine Müllkörbe - willkommen in Deutschland

-
Zitat
Für Shila bezahlen wir vierteljährlich ca 30 Euro Hundesteuer und dafür
gilt hier überall Leinenzwang,keine Freilaufflächen,keine Kotstütenspender und erst recht keine Müllkörbe - willkommen in Deutschland

Du wohnst nicht zufällig in Mainz?

-
Gauzi Ne ich komme aus einer kleinen Stadt in Sachsen Anhalt die sich Bernburg nennt
ist es bei euch in Mainz denn auch so? -
Wohnen zwar jetzt außerhalb (Hundeparadies
) aber in Mainz verhält es sich ähnlich wie bei euch. Keine Hundetoiletten (gut, kann man ja auch nicht erwarten), überall leinenzwang und chronischer Mülleimermangel :motz: -
-
Ich hab meine Hündin auch angemeldet und zahl 141€ für sie. Finde ich dezent unverschämt, zumal ich noch NIE irgendwo Kotbeutel o.ä. gesehen habe, aber nun ja, so ist das eben..
-
165€ im Jahr.
Find ich schon richtig unverschämt wenn ich die anderen Preise so lese....
Sachkundetest etc. mussten wir ja auch vorweisen nur wegen der 40/20 regelung die auch wirklich bekloppt ist.
Köln mal wieder ganz vorne dabei mit den Preisen
-
102 € im Jahr, keine Kotbeutelspender, keine Hundetoiletten, wenige öffentliche Mülleimer... TOLL

-
Wir zahlen pro Hund jährl. 135 Euro-also 270 Euro für zwei ca. Dackelgroße Mischlingeunde (Malteser-,Pudel-,Dackelmix). Ich ärgere mich sehr über die hohen Steuern, da wir z.Bsp.20 Minuten mit dem Auto faren müssen um eine "Hundewiese " zu erreichen. Aber- die Hundesteuer ist ja nicht zweckgebunden

-
Ich zahle nicht

wohne aber auch in den Niederlanden und muß in unserer Stadt keine zahlen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!