Orkan Andrea
-
omrani -
5. Januar 2012 um 10:28
-
-
Es stürmt! Leider habe ich mich gestern nacht verirrt, und bin ganze 2.5 Stunden nachhause gelauffen als mir jemand sagte wo ich bin,hatte keine ÖV mehr nachts um halb 3, voll im schiff, voll im sturm, auf Stöckelschuhen (verarbeitenderweise schreibe ich das auf...)
Jetzt stürmt es immernoch, do dass ich von Schirm auf Kapuze umgestiegen bin. Echt intensives Wetter! Meine Fensterläden haben geklapper in der Nacht - sowas von nervend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns hat es auch die ganze nacht geregnet und gestuermt und jetzt ist es auch noch sehr windig.
Wir haben aber trotzdem unsere grosse runde gedreht.
Baccardi liebt dieses wetter und fetzt ueber die wiesen und ist ganz gluecklich dabei.
Und dann bin ich das auch !!! -
Bei uns gibt es heute auch lieber 1 oder 2 kurze Spaziergänge mehr durch die Siedlung + ein bisschen mehr Kopfarbeit in der Wohnung. Maja hat ja auch kaum Unterwolle und ist schnell nass bis auf die Haut. Da schiebe ich lieber öfter kurze Spaziergänge in die Regenpausen. Und solange Wuffel auch noch keinen unausgelasteten Eindruck macht, passt das schon.
-
Hallo,
unsere Morgenrunde ging heute mal durchs Dorf und übers Feld. Den heissgeliebten Wald werden wir heute sicher nicht betreten. Hier hat es heute nacht ganz schlimm gestürmt - im Moment geht es einigermaßen, aber es gilt weiterhin eine Unwetterwarnung
. -
Bei uns hat's auch die ganze Nacht gestürmt und die Rolläden haben heftig geklappert.
Lotta hält gar nichts von dem Wetter, wollte heute morgen nicht raus und blieb an der Haustür stehen. Dank Flexileine hab ich das erst nach 8 Metern gemerkt
und bin unsanft gebremst worden.
20 kg auf vier Pfoten, die sich in den Boden stemmen - ein prima Anker
-
-
Ich war um 3:30Uhr mit den Hunden unten..:Regen,viel Wind und bääääääääh...
Als ich von der Arbeit kam, traute ich mich schon nicht mehr in den Wald, zumal es schon anfing zu blitzen (charlie hat ja Panik vor Gewitter).
Zu Hause hab ich Hundis gefüttert und bin ins Bett....war aber sinnlos, da es dann richtig losging und Charlie wieder zitternd ins Bett gehüpft kam.
Jetzt ist es total ruhig draussen. Ob noch was kommt????
-
Zitat
Ich war um 3:30Uhr mit den Hunden unten..:Regen,viel Wind und bääääääääh...
Als ich von der Arbeit kam, traute ich mich schon nicht mehr in den Wald, zumal es schon anfing zu blitzen (charlie hat ja Panik vor Gewitter).
Zu Hause hab ich Hundis gefüttert und bin ins Bett....war aber sinnlos, da es dann richtig losging und Charlie wieder zitternd ins Bett gehüpft kam.
Jetzt ist es total ruhig draussen. Ob noch was kommt????
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning…and=nrw&lang=de Guckst Du hier,dann haste Deine Antwort
Der Tanz geht noch nen paar Stündchen .... -
Bin gerad mit Corey und den Pinschern ein bisschen gelaufen, da kamen wir in ein fettes Gewitter mit viel Hagel...die armen Hundis, vor allem Corey (hat ja kein Fell aufm Rücken).
Naja, gibt eh nur kurze Runden heut. -
Hier begann es heute morgen auf der Morgenrunde auch zu hageln, musste mich über den Hund "legen" ^^
-
Hier in NRW gab es um 9.30 ein Hagel Gewitter...aber das angekündigte Sturm Caos blieb bis jetzt aus.
Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich heute morgen meine große Gassirunde wie üblich gegangen...
Hier ist nichts mit Sturm. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!