51674 Hundedame Clara enlaufen
-
-
Zitat
Am 31.12.2011 gegen 18h entlaufen ist die alte Hundedame Jeanni/ Clara/ Klarer Beller *2000.
Zuletzt gesehen wurde sie in Wiehl Forst auf dem Weg zur Schafswiese neben der Schlittenwiese.
Clara ist lieb, halb blind, 100% unaggressiv, verfressen, unterwürfig und liebt Menschen.
Sie hat panische Angst vor Knallern und Böllern und ist, wenn sie niemand nach Hause trägt, absolut hilflos.
Tasso, Polizei und Tierarzt wissen Bescheid.
Nadine, Thomas, Nadine und Thibault Berger
Wellersiefen 10
51674 Wiehl Forst
vermissen sie wie verrückt.
Hinweise auch gerne telefonisch unter 02262-707859 oder per Email an [email='Nadine.Berger@huckepacker.com'][/email] .unverantwortlich
foto:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann da gerade irgendwie nichts großartiges unverantwortliches lesen
Oder meinst du weil der Hund an Silvester entlaufen ist? Man weiß ja nicht wie das passiert ist, der Hund kann sich ja aus dem Halsband/Geschirr gewunden haben und Pipi machen müssen Hunde ja trotz Silvester auch mal, oder überlese ich irgendetwas? -
wenn ich weis das mein hund angst hat, dann sicher ich ihn doppelt, notfalls mit nem würger oder lass ihn in die wohnung pullern. sicherheitsgeschire gibt es auch. wenn ich die tür auf mache und mein hund dazu neigt rauaszurenne guck ich zwiemal und sicher ihn.
-
Oh je, Forst ist unmittelbar an der Autobahn ...
Hoffentlich finden sie die kleine Dame, ich werde die Augen offen halten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!