Ein Traum wird wahr
-
-
Zitat
versteh gar nicht warum Snoopy noch zu haben ist. Der wäre absolut meins!
Sooooo süß! Ich hab aber gerade schon 2 und darf keinen mehr
Das kann ich auch nicht verstehen. Wobei er sich gestern in das Herz eines Paares geschlichen hat welche mit dem Gedanken Zweithund spielen.
Er ist auch der wahnsinn. Total ausgeglichen und chillig. Ein: Ich-bin-überall-dabei-Hund. Einer den man locker mit in den Biergarten mitnehmen kann und der dann gemütlich unter dem Tisch schläft. EEinfach klasse. Wenn es Candy nicht gäbe
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sag die müssen den nehmen damit ich nicht unvernünftig werden kann
-
Wahnsinnig süß!
Ich hab grad mal auf die HP der Züchterin geschaut - ich habe mich so un Dusty verliebt! So ein kleiner Wonneproppen! Wie ist Dusty charakterlich so drauf?
Und wie ist Candy vom Charakter her?
-
Zitat
Wahnsinnig süß!
Ich hab grad mal auf die HP der Züchterin geschaut - ich habe mich so un Dusty verliebt! So ein kleiner Wonneproppen! Wie ist Dusty charakterlich so drauf?
Und wie ist Candy vom Charakter her?
Hmm also zu Dusty kann ich jetzt eigentlich nicht so viel sagen. Der ist eher unauffällig, zumindest wenn ich da bin.
Candy ist wie soll ich sagen. Sie schläft viel, aber wenn sie mal wach ist dann ist sie gut dabei. Beschäftigt sich gerne mit neuen Dingen. Hat schon jedes Spielzeug durchprobiert, außerdem Leinen und Geschirre. Ein richtiger Clown ist sie auch. Hat gestern schon ne Show abgeliefert.
Die Züchterin sagt sie wird perfekt zu mir passen. Ein Hund der gut handelbar ist, aber dem man auch mal deutlich zeigen muss dass nun Pause ist. Die manchmal mehr fordert. Sehr gut über Spiele motivierbar.
Anderen gegenüber zwar freundlich aber macht von sich aus eher nicht den ersten Schritt. Sehr angetan von Wasser.
Eher in jeder Hinsicht Mittelmaß für einen Aussie.
Kein Turnierhund- sie wird nur phasenweise zu motivieren sein. Aber das wollte ich ja auch nicht.
Mal schauen wie sie sich weiterhin entwickelt.
LG Sandra
-
Hallo meine Lieben,
heute wars wieder klasse. Sie wachsen sooo schnell. Und auch geistig werden sie immer flotter. Total toll.
Hier Bilder:
(Ich war gestern auf der Hochzeit meiner Schwester und nicht wirklich fit, also schaut mich lieber nicht zu genau an)
schlafen
Die süße Nelly
Snoopy
Jessy
Nelly
Nach Sam kann man die Uhr stellen!
mhh lecker Welpenmilch
-
-
Zitat
Ich war gestern auf der Hochzeit meiner Schwester und nicht wirklich fit, also schaut mich lieber nicht zu genau an
Keine Sorge, auf den Bildern sind viel zu viele süße Wunderbabies, um überhaupt auf Menschen zu achten!Sind immernoch drei Welpen zu haben?
Du bist wirklich zu beneiden, dass du so eine tolle Züchtern und so tolle Babies gefunden hast.
-
Schöne Bilder! Wann zieht Candy nochmal ein?
Das Bild mit den vielen Halsbändern- sind das die, die du genäht hast? Gibts da ne Geschichte dazu?
Und falls das jetzt Fragen sind, die du schon beantwortet hattest- sorry, ich schau meistens nur die Fotos an und überfliege den Text... -
Huhu,
ja das sind meine Halsbänder. ab sie der Züchterin mitgebracht, die hat sich welche ausgesucht. Und die Welpen fanden das klasse.
Mittwoch fahr ich übrigens wieder Welpenschauen :)
Candy zieht am 1.6. ein
Snoopy, Jessy und Dusty haben alle Interessenten. Mal schauen ob es was wird.
LG Sandra
-
soooo schöne Welpenbilder...
-
Ach sind die alle schon groß geworden :fondof: . 1.6.... das ist ja gar nicht mehr lang!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!