Ein Traum wird wahr

• Hallo meine Lieben,

ich finde es so süß wie ihr mit Feuer und Flamme bei uns dabei seit. Echt Super

Nur noch 7 Wochen :D Krass, die erste Woche ist echt schon um, und das obwohl ich momentan Ferien habe. Wenn ich die nächsten Wochen wieder arbeiten muss vergeht die Zeit sicherlich noch viel schneller.

Die Welpen nehmen alle gut zu, ohne zufüttern sogar. Luna hat ja 11 Zitzen, die alle Milch geben. Wie wenns jemand von Anfang an gewusst hätte.

Der Dickste Wurm wiegt mittlerweile 742 Gramm, er hat von vorgestern auf gestern 120 Gramm zugenommen :D

Auch der Mami gehts super. Sie macht das klasse.

Ich hibbel ja schon auf unseren nächsten Besuch hin. Denke nächste Woche irgendwann wirds wieder so weit sein.

Ich weiß nicht, ob jemand von Anfang an meinen Traum verfolgt hat. Es war ja so, dass mein Papi immer gegen einen Hund war und ich deswegen nie einen haben durfte. Mittlerweile ist es so, dass sogar mein Pa allen Bekannten und Verwandten die Züchterhomepage zeigt, erzählt dass ein Hund einzieht, sich regelmäßig Bilder anschaut und ein Grinsen im Gesicht hat. :roll: So sind sie, die Männer

LG Sandra

• Voll süß, das kenne ich.
    Meine Eltern wollten mir anfangs auch einen Hund ausreden und mittlerweile sagen sie schon schwerzhaft, dass das Enkelkind zu Besuch kommt :D

Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht und genieße die Besuche. Wir waren unsere Maus 8 Mal besuchen, es war immer soooo schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!