Ein Traum wird wahr
-
-
Naja - in dem Alter kann man sich ja eher schlecht schon entscheiden, außer vom Aussehen her... :) Streicheln geht ja auch nicht...
Aber ich bin auch gespannt, ob sie sich von einem besonders ,,hingezogen " fühlt.
Freu mich schon toooootal auf den Bericht.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ja auch schon gespannt, für welchen du dich entscheidest!
-
Und schon zurück
.... Oder noch beim Kuscheln...?
-
Hallo meine Lieben,
es war heute der wahsinn! Die kleinen sind ein Traum und wie erwartet hatte Luna keine Probleme damit, dass ich dabei bin, Fremde lässt sie auf keine 3m an die Wurfbox, mir hat sie da komplett vertraut und ist wieder eingeschlafen
Hier mal ein paar Bilder:
zum Thema nicht streicheln. Die Mami vertraut mir ja total, ich hab ausgiebig Hände und Arme gewaschen und desinfiziert und dann wurde mir die Maus anvertraut:
Hachja ich bin einfach verliebt :)
LG Sandra
-
Sind die niedlich! So viele hübsche Hundebabies auf einem Haufen ... man, wie süß!
Wenn man mal einen scheiß Tag hatte, diese Bilder anschauen und die Welt ist wieder in Ordnung.Weißt du schon, wann du wieder hinfährst?
Bei den Bildern wünsche ich mir so, dass Mia auch mal Mama werden kann.
-
-
Das stimmt, die Welpen tun der Seele echt gut :)
Ich denke mal bald sehen wir uns wieder! Evtl am We oder Anfang nächster Woche, oder so. Mal schauen.
Die Geräusche wenn die kleinen saugen sind der wahnsinn. Und wie sie immer quieken. Der wahnsinn.
Der ganz dunkle blue merle und die dunkelblaue sind jetzt schon sooo aktiv, das ist der wahnsinn
LG Sandra
-
Wie sind die Namen der beiden actionbabies?
-
Haaaach!!!
Wie süüüüß! :)
Und auch so ein süßes Bild von euch beiden. :)
Och Mann, ich will Zeitraffer benutzen - dann kann ich auch Babys streicheln...
-
Zitat
Wie sind die Namen der beiden actionbabies?
Braveheart und dark chocolate :)
-
Ach, was sind die kleinen herzig
an deiner Stelle wäre ich da nie mehr weg gegangen... es ist klasse, dass du schon so früh Kontakt zu deinem Traumhund haben kannst! Da fällt uns anderen jetzt das warten doppelt schwer, mir solchen süßen Bildern im Hinterkopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!