Ein Traum wird wahr
-
-
Und ein Halsband schöner als das andere... wirklich großartig! Sobald der Welpe da ist, hast du eh keine Zeit mehr zum Nähen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und ein Halsband schöner als das andere... wirklich großartig! Sobald der Welpe da ist, hast du eh keine Zeit mehr zum Nähen
Genau das hab ich mir auch gedacht :) Deswegen jetzt noch für die nächsten 3 Jahre vorsorgen, dann gehts vielleicht wieder
-
Deine Einstellung gefällt mir! Ich glaube ich sollte auch mal mit Nähen anfangen
Aber mein Wunschwelpe ist ja noch nicht einmal gezeugt... also hat das ganze ja noch ein wenig Zeit.
-
Für was für einen Halsumfang nähst du eigentlich? :)
Klingt wahrscheinlich ziemlich blöd - aber machst du sie sozusagen ,,nach Gefühl" oder misst du es genau ab? :)
^^Das ist übrigens mein Favorit - find ich total schön! -
Hallo,
also ich machs mehr nach Gefühl.
Die meisten sind ja eh verstellbar, die kann dann mein Welpe/ Junghund länger tragen.
Viele sind auch dabei, welche dann der ausgewachsenen Hündin passen werden. Also so 40 - 45 cm.
Natürlich hab ich auch vorgesorgt, falls es ein Rüde wird sind auch ein paar dabei :)
LG Sandra
-
-
Hi Sandra,
ich hab deinen Thread hier gestern zufällig geworden und muss nun genau 2 Sachen loswerden:
1. GLÜCKWUNSCH! :) :) :)
2. Was nähst du für schöne Sachen.. eine Nähmaschine kaufen steht bei mir auch auf der Liste, hoffe das wird in den nächsten Wochen irgendwann was. Ich hab aber leider null komma null Ahnung- aber was nicht ist kann noch werden und ich hab's mir einfach in den Kopf gesetzt. So. Darf ich fragen wie du angefangen hast zu nähen, einfach so nachgemacht wie ein HB eben aussieht und ein bisschen rumprobiert, oder gibt es da irgendwelche Anleitungen o.ä., die einem helfen? -
Hallo,
also ich hatte auch keine Ahnung vom Nähen. Hab mich dann einfach hingesetzt und rumprobiert. Aber es gibt auch Anleitungen. Hier im Forum wurde mir auch ganz viel geholfen:
https://www.dogforum.de/halsba…kauf-teil-ii-t145536.html
Da stehen auch wo man Sachen kaufen kann etc. Ich bestell meist bei baender24.de und dann noch bei diversen anderen Seiten Borten :)
LG Sandra
-
Hallo meine Lieben,
ich schon wieder
Also meine Züchterin sagte, ich solle doch mal über einen Züchternamen mit Happiness nachdenken.
Eingefallen wäre mir:
Sweet Valentines love, peace and happiness
Sweet Valentines pure happiness
Sweet valentines true happinessWas meint ihr? Habt ihr noch weitere Vorschläge?
LG Sandra
-
Sweet valentines key to happiness?
-
Zitat
Sweet valentines true happiness
Spontan hat mir die Variante sehr gut gefallen.Toll, dass du sogar beim Züchternamen mitbestimmen darfst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!