Hab Angst um meinen süßen!!!
-
-
Hallo,
wir drücken euch auch ganz doll die Daumen für die OP und das alles
gut klappt.Die Klinik in Duisburg hat einen sehr guten Ruf hier.
Wünsche deiner Maus gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och der arme.....euch beiden viel Karft für die OP
Wie ist denn das passiert? :shock: -
Hi, Gibsy
noch ein Yorkie-Fan!
Hab grad einen 5er Wurf und bin froh, das die süßen mir ein bischen Ruhe lassen.
Liebe Grüße
octavia0_3 -
Hallo nochmal
Mein Hund ist gerade in Duisburg und wird operiert.Mein Dad alleine gefahren.
(Ich konnte leider nicht mitfahren weil wir schon sehr früh losfahren sollten und ich eine Englischarbeit schreiben musste.)
Hab ihn aber geregt nach der Schule angerufen.(Da war mein Hund leider gerade erst in OPraum gebracht worden.)
(Gleich darf mein Hund erst wieder abgeholt werden. Hoffe ihm gehts dann Gut.) :/
Naja,bis dann!!!
Laura -
wird schon alles und er verpackt es bestimmt besser als wir meinen-ich kenn das hab ja auch so ein ´"fall" hier zu hause,aber ich mache mir auch lieber einmal zu viel gedanken,als einmal zu wenig!!!
ich hoffe,deinem kleinen gehts schon besser,wie lange muß er nun still gehalten werden?
alles gute für euch
liebe grüße tanja -
-
Oh man, ich kann Deine Sorge verstehen.
Duisburg ist eine sehr gute Tierklinik, die werde es schon richtig machen und warts ab, bald ist alles vergessen.
Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsch Gute Besserung.
LG
agil -
Zitat
ich hoffe,deinem kleinen gehts schon besser,wie lange muß er nun still gehalten werden?
Hi
er durfte nur gestern nicht "rumhüpfen".
Heute darf er es wieder.
Bis dann -
mann hast du es gut ist ja super unser keko darf 8-10 wochen(und er ist 10monate)nur an der leine laufen(wurde montag operiert)und ich schleppe ihn nun 3 etagen hoch und runter beim gassi gehen(er wiegt 22 kg)ehrlich ich beneide dich :wink:
gute genesung noch.ich sag ja die ersten 1-2 tage sind die schlimmsten,der hund stellt sich recht fix um,auch mit gipsbein
liebe grüße tanja -
Hallo! Ist die OP gut verlaufen???
Gehts deinem Kleinen gut?Tierkliniken sind da ja eigentlich erfahren.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!