Hund ohne Schmerzempfinden?
-
-
hallo,
bei eddis kann ich auchnicht folgen
klar freut man sich über einen agilen hund, aber in dem alter....er macht sich ja mehr kaputt als alles andere
auch wenn er ganz ausgewachsen ist müssen so stunts nicht sein....nene! ich liebe unseren wauz und möchte das ebste für ihn. er darf nun nurnoch flitzen wenns gelände dies zulässt, ich suche also alternativen.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund ohne Schmerzempfinden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab auch so einen Rennjunkie
Früher ist sie durch die Böschung gehetzt, dass mir schwindelig wurde.. ab und an ist sie mal aus vollem Lauf gegen einen Baum gelaufen, hat sich überschlagen, ist ein paar Meter runtergepurzelt, durch Dornbüsche gewetzt (die Stacheln durfte ich später einzeln aus den Ohren popeln).. hat ihr alles nichts ausgemacht und zum Glück ist auch nie was passiert. Ich hab versucht, sie ein bisschen zu bremsen, wollte ihr das Rennen aber auch nicht komplett nehmen; sie brauchte das einfach :)
Mit ca. 13 Monaten (nach der 1. Hitze) wurde es schlagartig "besser". Heute kriegt sie nur noch ganz selten so einen exremen "Rennrausch" und wenn das Gelände einigermaßen übersichtlich und schlaglochfrei ist, lasse ich sie dann auch.Das einzige, was sie sich nach wie vor erhalten hat und mir nicht so sehr gefällt, ist ihr Faible fürs Springen. Es kommt nicht selten vor, dass sie (an kurzer Leine!) im Vorbeigehen oder aus dem Stand mal eben auf Mauern, Tischtennisplatten, Baumstämme, etc. springt
Beim Agischnuppertraining ist sie aus dem Stand auf die A-Wand gehopst und stand fast ganz oben an der Spitze. Sowas nervt mich tierisch, ich kriegs aber einfach nicht aus ihr raus :/sorry fürs OT.. ist deine ein Pointer Mix?
schon mal über Zughundesport nachgedacht? Wär doch ideal für diese Schönheit.
-
kein problem bungee :-) überlege das für später bei unserem auch :-))))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!