Brauner Labrador aggressiv?

• Du Glückliche :gut
    OT Anfang
    Kalle hat bei einer SH von 65 cm ein Gewicht von 35 Kg... er ist halt kein Elferich.
    OT Ende
    LG Micha mit Brummer Kalle

• Zitat

Also ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Aber ich frag mich halt wie jemand darauf kommt?

Alle mit dunklen Hunden haben wahrscheinlich höchstens einen aggressiven Kampfschmuser :D

Was für eine Person hat das denn behauptet? Ich meine, was qualifiziert die Person so sehr, dass Du Dir über diese Aussage Gedanken machst?

• Zitat

Was für eine Person hat das denn behauptet? Ich meine, was qualifiziert die Person so sehr, dass Du Dir über diese Aussage Gedanken machst?

Das war ne Bekannte von meiner Mutter, noch dazu hat sie selber zwei Labbis. Meine Mutter hat sich darüber tierisch aufgeregt. Und eine andere die da mit bei stand die hat auch nen braunen Labbi die hat zu allem ja und amen gesagt. Weil ihr Labbi ja auch sooooo dominat wäre und angeblich aggressiv. Aber der Hund ist einfach nur unterfordert.

• bei usn am hof hat eien einstellerin einen braumen labirüden, Luis ist ein totaler Schatz, das ist doch blödsinn solche ausagen!
    las dich nciht verrückt machen,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!