Schlechtes Gewissen -ein Teufelskreis :-(
-
-
Du kannst es NIE NIEMALS und SCHON GAR NICHT allen recht machen.
Und dabei ist es EGAL was du tust :)Jeder hat eine andere Meinung und leider müssen viele über andere urteilen, ohne wirklich jemals in so einer Situation gewesen zu sein.
"Try walking in my shoes".Das Einzige, was du besser machen könntest, wäre dir eine gehörige Portion Stolz und Egoismus zuzulegen. Mehr Gelassenheit. Vielleicht gibst du deine ganze Familie für täglich eine Stunde Yoga oder Meditieren zur Betreuung

Liebe Grüße,
Freak
PS: So ähnlich sieht man Lebensplan es auch vor. 3 Kinder, nen Haufen Tiere und Hobbies und nebenbei 20-25 Stunden arbeiten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Snoopy, jetzt lass' dich doch von diesen Leuten ned so runter ziehen! Es ist dein Leben und du kannst mit deiner Freizeit doch machen was du willst und genau das würd ich denen auch mal vor den Latz knallen und ob' sie keine anderen Probleme haben, oder erzähl ihnen dass du deine Freizeit für die Swingerclubbesuche brauchst oder irgendso nen Blödsinn, ich wär da echt schmerzlos

-
Ich habs nicht so mit Selbstbewusstsein und eigene Meinung
leider lasse ich mich viel zu schnell beeinflussen von Anderen.... Mein Mann sagt selbst, so wie es bei uns läuft ist alles bestens. Ich mein klar wäre es toll wenn ich ganz daheim sein könnte aber geht halt nunmal nicht also bin ich gezwungen Kompromisse zu machen wenn ich allen gerecht werden möchte. Meine "Wunschvorstellung" wäre ja, in den nächsten Jahren irgendwann auf 20h runter zu gehen (dann wären es noch 2 ganze Tage zu arbeiten) aber das geht momentan finanziell einfach nicht. (naja, so einen großen Unterschied zu jetzt macht es jetzt auch nicht mehr....
5h hin oder her).Oh Mann, anderen fällt das alles leichter. Ne Freundin von mir arbeitet jetzt wieder 30h, hat auch eine Tochter 1,5 Jahre alt, sie arbeitet auch seit die Kleine 1 JAhr alt ist und sie hat auch einen Hund (sie macht zwar bei weitem nicht so viel mit dem Hund wie ich jetzt mit meinen aber trotzdem). Sie gibt die Kleine halt dann auch einfach mal so zu Oma und Opa auch mal 2-3 Tage weil sie sagt, ich brauche auch mal Zeit für mich und es ist ok für sie.
-
:)
Du machst das toll
:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!