Jetzt bin ich etwas baff.. :o
-
-
Wieder das gute alte Thema:
Welches TroFu taugt etwas?!Zur Zeit füttere ich TroFu von BOSCH - ich bin zufrieden damit, aber dennoch nicht glücklich..
Edit Mod: Ruf schädigende Aussagen gelöscht !
Jetzt zum Eigentlichen:
Welche TroFu-Marke ist wirklich gut die es im FN zu kaufen gibt?NaFu füttere ich Real Nature, jetzt gibts ja neuerdings auch TroFu dieser Marke.
Empfehlenswert, ja/nein?Oder andere Vorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Getreide hin oder her. Tierische Nebenerzeugnisse sind auch bäbä. Da zählt alles zu, Kot, Urin, Federn, Hufe, usw. Nicht nur Innereien und Fleisch.
Aber so ist das bei Fertigfutter. Schau mal nach Wolfsblut, Platinum oder Orijen. Die gehen grade noch.
-
Achso:
Die Sorten gibts in keinem Laden (zumindest bei uns nicht) die bestellst dann übers Internet.
Geht auch. Nassfutter würde ich dir von Terra Canis empfehlen oder Platinum hat auch Nassfutter. -
Platinum ist meiner Meinung nach gut
-
Platinum ist toll,füttern wir seit nem Monat auch wieder.
Lucie hat es als Welpe bekommen,irgendwan wurde es mir zu doof,weil ich es immer bestellen musste,dan hat Sie Pedigree bekommen..laut vielen Leuten das schlechteste was ein Hund essen kann..ich wusste es eben nicht besser.
Aber jetzt gibts wieder das alte,und bin immer noch zufrieden. -
-
Wirklich besser finde ich das Futter von Bosch aber auch nicht, wenn ich da an die ganzen Zusatzstoffe wie Propylgallat denke!
Das TroFu von RN gibt es schon seit Jahren! Neu ist es definitiv nicht. Ich hab es auch schon verfüttert allerdings ist mir bei einigen Sorten die Rohasche zu hoch um es dauerhaft zu füttern.
Je nach Fressnapf gibt es dort auch noch Josera und Markus Mühle zu kaufen.
LG Eva
-
Zitat
NaFu füttere ich Real Nature, jetzt gibts ja neuerdings auch TroFu dieser Marke.
Empfehlenswert, ja/nein?Das Real Nature Trockenfutter ist nicht neu, gibt es schon lange.
Kannst du füttern, wenn dein Hund es vertragen sollte, wäre eine bessere Option als Bosch.
Das Futter ist kaltgepresst, im Gegensatz zu Bosch. -
Das RN TroFu ist kaltgepresst, soll aber wohl Zucker enthalten...wenn es das bei deinem Fressnapf gibt, wäre Markus Mühle (auch kaltgepresst) empfehlenswert, mit einem wirklich guten Preis-Leistungs Verhältnis.
Zum Billigfutter: Ich kenne zwei Leute, die wirklich das billigste vom billigen füttern (TroFu vom Baumarkt).
Deren Argument ist schlicht und einfach, dass sie es nicht einsehen, mehr als 1 Euro pro Kilo Futter (höchstens) auszugeben. -
Zitat
Achso:
Die Sorten gibts in keinem Laden (zumindest bei uns nicht) die bestellst dann übers Internet.
Geht auch. Nassfutter würde ich dir von Terra Canis empfehlen oder Platinum hat auch Nassfutter.Ohjeee, da muss ich mal peinlicherweise dazustehen, dass ich vor lauter Feiertagen etc. total vergessen hab HuFu zu kaufen und jetzt nur noch 'nen kleinen Rest habe, den ich mit dem neuen Futter mischen kann.
Mein Chi hat zwar keinen empfindlichen Magen, aber es muss nicht sein ihm rabiat ein anderes Futter vor die Schnauze zu stellen, nur weil Frauchen zu dumm war ihren Kopf einzuschalten..
Deswegen reicht online bestellen glaube ich weniger aus..
-
Wieso muss es denn ien Futter von Fressnapf sein ??
http://www.futterfreund.de hat gute Futtersorten und ist ab 29€ Versandkostenfrei .
Lass dir die schweren Säcke doch bequem nach Hause liefern.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!