Preydummy von Trixie - schlechte Qualität?

  • So anbei mal der emailkontakt mit trixie!


    schnell sind sie ja, trotzdem klingts sehr nach standard-formular-antwort!
    was denkt ihr?


    -------------------------------------------
    Von: tobias schult photography[SMTP:STUDIO@TOBIASSCHULT.COM]
    Gesendet: Montag, 2. Januar 2012 01:00:59
    An: TRIXIE Kontakt
    Betreff: Preydummy
    Diese Nachricht wurde automatisch von einer Regel weitergeleitet.



    Sehr geehrtes Trixie team,

    ich trainiere mit meinem Mischling Bruno seit ca 7 Wochen mit dem Trixie Preydummy und bin großer fan dieser Trainingsmethode. Leider allerdings, muss ich sagen, dass ich nach erster großer Begeisterung, nun mittlerweile sehr enttäuscht bin von Ihrem Produkt. Ich habe mich damals nach abwägen mit Absicht für den trixie dummy entschieden, gegen hunter und co, weil ich die große Öffnung, den stoff, die Wurfkordel etc super fand. Nun sind mir aber in 7 Wochen 2 Trixie Dummies kaputt gegangen! der erste litt unter starkem verschleiss des reißverschlusses, bis er nach ca 4 wochen garnicht mehr zu schließen war. Das 2. Schlüsselerlebnis hatte ich dann heute als die naht riss, die die Lasche der Wurfkordel mit dem Dummy verbindet. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, normalerweise reklamiere ich nichts, in diesem Falle, mache ich mir aber die mühe, weil es mich so ärgert nachdem ich erst begeistert war von diesem produkt...und vielleicht hilft es ja auch verbesserungen anzustreben!? Vielleicht können sie mir ja auch sagen, ob ich da 2 montagsproduktionen hintereinander abgegriffen habe, denn ehrlich gesagt ist meine motivation mir weitere trixie dummies zu kaufen nun stark gesunken.

    ich freue mich auf ein feedback!


    UND HIER DIE ANTWORT!


    Sehr geehrter Herr Schult,

    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail und bedauern, dass Sie bei einem Artikel aus unserem Sortiment gleich mehrfach Grund zur Beanstandung haben.

    Unsere Preydummys verkaufen wir seit vielen Jahren sehr erfolgreich und erhalten immer wieder positive Rückmeldungen zu diesen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Preydummys bereits nach kurzer Zeit defekt waren.

    Leider ist uns eine Stellungnahme zu den Gründen jedoch ohne vorherige Überprüfung der Preydummys nicht möglich. Einen Material- oder Verarbeitungsfehler können wir daher weder ausschließen noch bestätigen.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen grundsätzlich nicht durch uns direkt bearbeitet werden können. Da wir als Großhändler ausschließlich den Einzelhandel beliefern, übernimmt dieser die Bearbeitung anfallender Reklamationen und leitet diese an uns weiter. Mit dieser Verfahrensweise haben wir sehr positive Erfahrungen gemacht, da der Endverbraucher einen Ansprechpartner vor Ort hat und auftretende Reklamationen schnell und unbürokratisch bearbeitet werden können. Wir möchten Sie daher bitten, die defekten Preydummys, unter Vorlage dieser Mail, direkt Ihrem Zoofachhändler zu reklamieren. Dieser händigt Ihnen im Falle einer berechtigten Beanstandung, wie Material- und / oder Produktionsfehler, gerne Ersatz aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TRIXIE-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!