Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
ja die Waller gibts da :)
ist leider derzeit sehr Überlaufen mit nervigen "Ruhe haben wollenden" Badegästen.
Sind meist am WE von 9-13Uhr da -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm, joa. Mag ja sein, dass die da drin rumschwimmen. Denke aber trotzdem, wenn es dort Angriffe gegeben hätte, dann würde sich das ruckzuck rumsprechen und dann würden da nicht mehr tagtäglich so viele Menschen baden. Kein Grund, gleich Panik zu schieben.
-
kurz OT
Kerstin, ich fang im Moment an bei dem Boxenhersteller ein wenig zu "nerven" in der Hoffnung, das die Box schneller kommt *hüstel* -
das Waller schon Dackel gefressen haben sollen erwies sich auch als Ente.
-
Zitat
kurz OT
Kerstin, ich fang im Moment an bei dem Boxenhersteller ein wenig zu "nerven" in der Hoffnung, das die Box schneller kommt *hüstel*Guuuuuut
War gestern und heute mit den Hunden baden. Ganz ohne gefressen zu werden.Wäre schön, wenn ihr euch auch mal wieder anschließt.
-
-
Würde gerne wieder mit kommen, am WE war ich ja zweimal bei mir schwimmen, aber See wäre mir dann doch etwas lieber
-
Mein Mann hat zumindest dort schon beobachtet, wie eine ausgewachsene Ente schwapps verschwandt.
Ich panike nicht unbedingt wegen Finchen rum, ICH ekel mich tierisch davor!! naja, und n bissl Angst ums Kleinteil hab ich auch..
Daniel sagt, bis 3m wurde dort schon gefangen... -
Ich finde das sehr ekelhaft, wenn ich dran denke, das da Fische schwimmen die Größer sind als ich wah
-
Jenny, dir is aber schon klar, dass der Main auch nicht gerade Viecher-frei ist?
-
Aber nicht auf der Sandbank ... da sind nur die kleinen Fische...
Den Rest verjagd das schwarze Biest schon vorherund was ich nicht weiß (grrrrrrrrrr) das interessiert mich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!