Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wollte jetzt schon mal fragen, ob jemand am PFINGSTMONTAG (28. Mai) Lust und Zeit hat.
Gerne wieder zwischen 13.00 und 14.00 Uhr starten - vielleicht wieder Hochheim?Laut wetter.de soll es 23 Grad und leichte Bewölkung geben, also ideales Gassiwetter.
Am Pfingstsonntag könnte ich auch, aber dann erst so um 14.00 - 14.30 Uhr.
lg
KarinMal ganz lieb zu Karin rüber schiele.... Ich hätte auch noch nichts anders vor
Ist aber kein "muß" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na fein, dann sind wir ja wieder ein Ründchen :-)
was ist denn die allgemein bevorzugte Treffpunktzeit?
mir ists wurscht, ich kanns mir einrichten bzw. Basha ist da flexibel
-
Das hört sich echt nett an - ich freu mich auf Pfingstmontag - und wehe wetter.de lässt mich im Stich und ändert die Voraussage
Wir sammeln am besten noch mal ein bischen und machen eine endgültige Liste der Gassigeher am Sonntag abend oder Montag morgen.
Ich würde seeeehr gerne so um 13.30 Uhr spätestens loslaufen, habe festgestellt, daß ab 14.00 - 14.30 uhr es noch voller wird - aber richte mich nach der MehrheitHumpelstilzchen: Ich kann Dich natürlich abholen - kein Problem, warten wir die finale Loslaufzeit ab und dann mach ich per PN eine Uhrzeit mit Dir aus.
lg
Karin -
Montag ist mein letzter Tag mit der Kröte, bevor ich in Urlaub fahre - tolle Gassirunde mit euch fände ich klasse :)
Problem: Ohne Auto wirds schwierig
-
Ich muss arbeiten :/
Meeeensch, da hab ich jetzt schon so nen locker-vom-hocker-job und dann trotzdem... -
-
Zitat
Ich muss arbeiten :/
Meeeensch, da hab ich jetzt schon so nen locker-vom-hocker-job und dann trotzdem...Oh Sue, ich dachte wirklich noch diese Woche: Das könnt doch mal mit der Suse klappen, ich wusste gart nicht, daß Du beim neuen locker-vom-hocker-job auch Feiertags arbeiten musst
Das ist echt schade!
lg
Karin -
Feiertags schon, nur sonntags nie :/
Doof, soll ich euch mal n Foto von mir zukommen lassen -
Sternenflut: ein Foto von dir während du am arbeiten bist?
-
Bringt wieder irgendwer ne Kamera mit?
Ich hoffe ich denke an meine, habe aber nur so ne originäre Digital-Knipps-Kamera -
Ich bring meine mit, diesesmal vergess ich's nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!