Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Am Donnerstag soll die Hochheimer Wiese unsicher gemacht werden
und für die, die nicht mitgehen - paßt bitte bitte hier https://www.dogforum.de/63-mor…h-rattengift-t149922.html ein bißchen auf
Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
14.00 Uhr ist für uns auch noch ok..... grade so. Aber wir laufen definitiv nur eine Runde mit - das ist genug für unsere Dame.
@ Tine: Kommst Du etwa auch? Das wäre ja mal was!
Gruss
Gudrun -
Ich würde auch sehr gerne mitgehen und die die mich noch kennen endlich mal wiedersehen und die anderen kennenlernen. Kann jemand noch mal die Adresse fürs Navi einstellen?
-
Mainweg, Hochheim.....
Vielleicht könntest Du ja Tine mitbringen?
Gruss
Gudrun -
Vielen Dank Gudrun. Tine abholen wird leider nicht gehen, denn ich bin bei meiner Familie in Gravenbruch und komme von dort direkt . Sollte ich dort nicht so pünktlich wegkommen wie ich es vorhabe, dann schicke ich Dir eine sms, damit in Hochheim niemand wartet.
-
-
Zitat
Am Donnerstag soll die Hochheimer Wiese unsicher gemacht werden
und für die, die nicht mitgehen - paßt bitte bitte hier https://www.dogforum.de/63-mor…h-rattengift-t149922.html ein bißchen auf
Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter :ja:
Wenn Du mitgehen willst Tine kann ich Dich abholen
-
Steht die Uhrzeit schon fest?Ggf. kommen Merlin und ich auch dazu, aktuell ist noch nichts anderes geplant und dann lernt Merlin auch mal wieder ein paar neue Hunde kennen
-
Zitat
Steht die Uhrzeit schon fest?Ggf. kommen Merlin und ich auch dazu, aktuell ist noch nichts anderes geplant und dann lernt Merlin auch mal wieder ein paar neue Hunde kennen
Ja eigentlich schon: Donnerstag, 14.00 Uhr
Hochheim, Mainweg, Treffpunkt Glascontainer -
ich komme mit, bis morgen
-
Kaaarrriiiiiin
:hug:
Du meine Liebste aller Pseudo-Bordertierchen-Besitzerin, das wäre ja wirklich klasse und total lieb wenn Du den Umweg extra in Kauf nehmen würdest...
Wenn ich morgen bis 12:00 nix von Dir gehört habe, rufe ich Dich an. Jetzt bekommst Du erstmal ne PN
Hach, wenn Sammy wüßte was morgen ist.... Ich freu mich sooooo :ua_clap: :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!