sehr aktive REM Phasen,...
-
-
ich schon wieder,
mein Lino hat seit 4 Tagen sehr aktive REM Phase. Vorher war es mal ein zucken, ein bischen mit "laufen oder ein wuff.
Seit 4 Tagen Bellt er beim schlafen, rennt (auf der Seite liegend), kratzt, scharrt, schmatzt, sabbert. 2 mal ist er schon vom Bett gefallen oder hat sich den Kopf angehauen ^^
Ist das normal?
-
30. Dezember 2011 um 16:10
schau mal hier:
sehr aktive REM Phasen,... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
aua,.. so in etwa

http://www.youtube.com/watch?v=iL-TR1tDN-U -
Ist irgendwas vorgefallen?
-
Zitat
aua,.. so in etwa

http://www.youtube.com/watch?v=iL-TR1tDN-USO heftig? .....
Gab es die letzen Tage überdurchschnittlich viel Streß?... neue Situationen? zu viel? .....
-
Naja.. Die Gegenwart des neuen Hundes ist wohl Stress für Lino. Du schreibst in deinem anderen Thread ja, dass Rocco die Althunde anknurrt etc. Das wird sich wohl auf sein Gemüt auswirken
Bei uns wird übrigens seit jeher so heftig geträumt; gewufft, gefiept, gelaufen, etc.
-
-
pinot hat das mit zunehmendem alter angefangen...schläft auch viel fester..also ich denke bei ihm ist es definitiv das alter
-
also bei daala fing das nach paar monaten auch an...da heulte sie uns mal aus dem schlaf, manchmal knurrt sie ganz wild und rennt (nicht so extrem wie im video).
dabei sinds ganz normale tage...mam gibts tage wo es öfter vorkommt, mal ist es 1-2 wochen gar nicht.
manchmal hab ich das gefühl in ihren träumen verarbeitet sie ihre vergangenheit..
-
Ich find, in dem Video sieht das schon fast aus, als würd es irgendwie in Richtung Anfall gehen...
Schwer zu sagen, manche träumen recht lebhaft, das hatte einer meiner Wuffs früher auch. Aber dass er dann plötzlich aufspringt und wogegen rennt, hab ich noch nie erlebt. -
das träumen war definitiv VOR rocco schon so. rocco ist seit dem 28 hier, und die träume seit ca weihnachten. wir hatten weder besuch noch haben wir großartig weihnachten gefeier. der urlbuashund speedy zog bereits am 17. 12 aus und eigl hatte er mit speedy auch kein stress. kann es an der großen anzahl läufigen hündenen hier derzeit liegen?
-
Also, ich will Dir wirklich keine Angst machen... Aber der Hund aus dem Video war ernsthaft krank und ist soweit ich weiß, heut auch nicht mehr am Leben... Der hatte irgendeine Epilepsie-Geschichte...
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich im neuen Jahr mal ein CT oder ähnliches in einer TK machen lassen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!