sehr aktive REM Phasen,...
-
-
oh, naja ok das aufwachen und irgendwo gegen rennen hat er nun nicht
er rennt oder bellt 30sek und dann schläft er weiter (wenn er nicht grade beim laufen vom bett rutscht)
aber ich werd nach neujahr mal bei uns in der uniklinik anrufen (die haben nen guten neurologen) -
31. Dezember 2011 um 14:13
schau mal hier:
sehr aktive REM Phasen,... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ahh... okay, ich dachte nur, weil Du geschrieben hattest, dass es so in etwa ausschaut, wie in dem Video...
Ich drück Dir die Daumen, dass die in der Uni-Klinik etwas dazu sagen können... Es wäre schön, wenn Du dann mal berichten würdest

-
Nami war als Junghund auch so ne unruhige Träumerin,die ist auch oft gegen die Wand gerannt im Schlaf oder vom Bett gefallen.
Das hat sich glücklicherweise verwachsen, aber sie träumt immer noch recht lebhaft
wenn viellos war am Tag, hat sie auch immer heftiger geträumt^^hab mir deswegen allerdings nie ernsthaft Sorgen gemacht. Kinder reden auch im Schlaf oder Schlafwandeln (das tu ich noch heute und hat keinen medizinischen Grund)
-
Meine Hündin bellt, rennt, knurrt, buddelt schon seit vier Jahren im Schlaf. Hab ich mir auch nie Gedanken wegen gemacht.
Das Video finde ich nun auch etwas beängstigend, aber ich normales "Traumverhalten" finde ich nicht besorgniserregend.

-
waren beim neurologen, er könnte ein CT machen, hat mir aber davon abgeraten. Ein wirklich neurologisches Problem würde dann vermehrt bei Stress auftreten, bestimmte Tageszeit, bestimmte Schlüsselreize, und wesendlich Intensiver und häufiger. Ich solls beobachten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!