Menschenbaldrian Silvester?

• Ich probiere dieses Jahr das erste Mal Eierlikör aus. Muss ich noch überlegen (oder schauen, nachlesen) wieviel ich ihm geben kann, so dass es wirkt, er aber nicht "besoffen" wird. War mir auch nicht sicher, ob mein Köterli das annehmen wird, da er sehr wählerisch ist, aber ein Probetropfen heute schien gemundet zu haben. Sonst bekam er immer die Notfalldrops nach Dr. Bach. Die haben ihn etwas runtergeholt, aber nicht vollends beruhigt.
    Seit heute (also gestern 29.) hat er Leinenpflicht bis 1.1. Aus Geschirr schlüpfen wird er mir nicht, da er immer nur in eine Richtung geht, wenn der Knall oder das Zischen einer Rakete zu nahe sind; Angstagressiv nach vorne. :/ Okay, nicht schön, aber wir werden auch dieses Jahr überstehen.

Achso, Fenster verdunkeln, und da lange Spaziergänge flach fallen, schön intensiv Nasenarbeit zu Hause, damit er so schon etwas K.O. ist.

• Ob Du Notfalltropfen oder Eierlikör nimmst ist eigentlich egal, ist doch beides Alkohol! :smile:

Kann man den Eierlikör nicht gleich ins Nassfutter mischen, was mein Ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!