Die gößten Vorurteile
-
-
Ja nu, Parson als auch Jack Russell gelten als unerziehbar und müssen ganz dringend kastriert werden, weil sie Sexmonster sind.
Von dominant ganz zu schweigen.
Sokas sind schmerzunempfindlich bzw. spüren keinen Schmerz...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie? russels sind wohl keine sexmonster..unfassbar,das lügst du doch

-
Nein unser Nachbars Hund (Jack Russel) hat am bein meiner Kira ruhm geramelt
-
Ein Hund, der leinenaggro ist, ist grundsätzlich aggressiv und frisst Kinder.
-
"es gibt keine nicht-bissigen dackel"

stümmt! die sind hundsgemein hinterrücks und hinterlistig! die beissen sogar in die hand, die sie füttert - ich bin der (noch) lebende beweis!

-
-
Zitat
wie? russels sind wohl keine sexmonster..unfassbar,das lügst du doch

Grins, nö, sind sie eigentlich nicht.
-
Kastierte Hunde werden zwangsläufig dick!
Kann ich gegen halten, unsere beiden sind kastriert und haben ein super Gewicht
.Kleine Hunde brauchen grundsätzlich keine Beschäftigung.
-
hihi,weiss doch das russels auch nur hunde sind

aber mein allerliebsten hab ich ja noch ganz vergessen--> grosse hunde dürfen sich nicht gegen kleine wehren..das ist abnormal :erschreckt:
-
- " Bulldoggen sind Kampfhunde, das sieht man an der flachen Schnauze "
- " Die Nordischen fühlen sich bei uns doch gar nicht wohl " -
"Kleine Hunde tun nix"
- nö, nicht solang sie in Ruhe gelassen werden ^^"Man kann mehrere Hunde verschiedenen Alters & Geschlechts nicht zusammen halten"
- hmm, dann ist mein Rudel wohl die Ausnahme"Zwei unkastrierte Rüden in einem Haushalt gibt nur Ärger"
- gerade zwischen den beiden am wenigsten..."Der Irish Wolfhound braucht am Tag mindestens 5 Stunden Auslauf"
- der würd mir was husten, wenn ich den 5std täglich durch die Gegend scheuchen würde"Soviel Hunde in einer Wohnung geht mal gar nicht"
- Ansichtssache...meine haben in der Wohnung nicht zu spielen, die könnt ich selbst in ner 1-Zimmerwohnung halten und sie wären glücklich...DAFÜR gehts aber auch nicht nur 2mal täglich 5min um den Block"Der große Hund ist immer Chef"
- Gut, dass "Klein-Breandán" das nicht weiß ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!