Die gößten Vorurteile
-
-
Ja nu, Parson als auch Jack Russell gelten als unerziehbar und müssen ganz dringend kastriert werden, weil sie Sexmonster sind.
Von dominant ganz zu schweigen.
Sokas sind schmerzunempfindlich bzw. spüren keinen Schmerz...
-
29. Dezember 2011 um 20:27
schau mal hier:
Die gößten Vorurteile - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie? russels sind wohl keine sexmonster..unfassbar,das lügst du doch

-
Nein unser Nachbars Hund (Jack Russel) hat am bein meiner Kira ruhm geramelt
-
Ein Hund, der leinenaggro ist, ist grundsätzlich aggressiv und frisst Kinder.
-
"es gibt keine nicht-bissigen dackel"

stümmt! die sind hundsgemein hinterrücks und hinterlistig! die beissen sogar in die hand, die sie füttert - ich bin der (noch) lebende beweis!

-
-
Zitat
wie? russels sind wohl keine sexmonster..unfassbar,das lügst du doch

Grins, nö, sind sie eigentlich nicht.
-
Kastierte Hunde werden zwangsläufig dick!
Kann ich gegen halten, unsere beiden sind kastriert und haben ein super Gewicht
.Kleine Hunde brauchen grundsätzlich keine Beschäftigung.
-
hihi,weiss doch das russels auch nur hunde sind

aber mein allerliebsten hab ich ja noch ganz vergessen--> grosse hunde dürfen sich nicht gegen kleine wehren..das ist abnormal :erschreckt:
-
- " Bulldoggen sind Kampfhunde, das sieht man an der flachen Schnauze "
- " Die Nordischen fühlen sich bei uns doch gar nicht wohl " -
"Kleine Hunde tun nix"
- nö, nicht solang sie in Ruhe gelassen werden ^^"Man kann mehrere Hunde verschiedenen Alters & Geschlechts nicht zusammen halten"
- hmm, dann ist mein Rudel wohl die Ausnahme"Zwei unkastrierte Rüden in einem Haushalt gibt nur Ärger"
- gerade zwischen den beiden am wenigsten..."Der Irish Wolfhound braucht am Tag mindestens 5 Stunden Auslauf"
- der würd mir was husten, wenn ich den 5std täglich durch die Gegend scheuchen würde"Soviel Hunde in einer Wohnung geht mal gar nicht"
- Ansichtssache...meine haben in der Wohnung nicht zu spielen, die könnt ich selbst in ner 1-Zimmerwohnung halten und sie wären glücklich...DAFÜR gehts aber auch nicht nur 2mal täglich 5min um den Block"Der große Hund ist immer Chef"
- Gut, dass "Klein-Breandán" das nicht weiß ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!