Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung
-
-
Hallo,
mein Sammy und ich sind auf der Suche nach netten Leuten für regelmäßige Treffen, damit Sammy sich mal richtig austoben kann.
Über uns: Sammy ist ein 1-jähriger Collierüde, total verspielt und super umgänglich. Und ich heiße Phillipp, bin 30 Jahre alt und vor 2 Monaten nach Kaki gezogen.LG
Phillipp und Sammy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Philipp,
dass klingt ja cool. Ich habe einen 6 Monate alten Irischen Wolfshound, der auch gern toben und spielen mag. Wenn du mal Lust hast, können wir uns ja gern mal in Kaki treffen und die beiden spielen lassen.
-
Hi Nanju,
freut mich das du dich gemeldet hast. Wir können uns ja mal hier im Freizeitpark treffen. Heute wollte ich auch nochmal hin, so gegen 15:00 Uhr wirst du mich wahrscheinlich in der Kuhle finden, da wo der riesen Sandhaufen ist.
Vielleicht bis nachher
LG
Phillipp
-
Hallo Philipp,
da müßtest du mir allerdings erst mal sagen, wo das ist. So gut kenne ich mich in Kaki nun auch nicht aus
-
Hallo Nanju,
am besten gibst du "Schirnauallee, Kaltenkirchen" in dein Navi/GoogleMaps ein. Die fährst du bis zum Ende zu den Parkplätzen. Und da können wir uns dann treffen. Jetzt müssen wir uns noch auf einen Tag einigen...
LG
Phillipp
-
-
Hallo ihr,
ich würde mit meinem Othello (2 Jahre, Großpudel) auch gerne zu euch stoßen! Wie wärs morgen Nachmittag an der Kuhle? -
-
Schön, dann treffen wir uns dort und viell. kommt ja wirklich noch wer dazu...
-
Ich wäre gern dabei gewesen
Aber in der Woche schaffe ich das erst gegen abend, am Wochenende wäre es aber kein Problem.Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß
-
Hi Nanju,
wie wäre es denn am Samstagnachmittag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!