Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung
-
-
Hi Philipp,
am Samstag treffe ich mich schon mit jemanden. Wie wäre es denn sonst am Sonntag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde auch gerne zu einem Treffen kommen, wohne in Schmalfeld, 2 km von Kaki. Seit 2 Wochen wohnen wir hier und mein Labbi sucht dringend Kumpels.
-
Würde auch gerne zu einem Treffen kommen, wohne in Schmalfeld, 2 km von Kaki. Seit 2 Wochen wohnen wir hier und mein Labbi sucht dringend Kumpels.
-
Hallo Chandrocharly,
wir wollen uns am Sonntag, d. 22.1. um 13:00 Uhr, am Baggersee in Kaltenkirchen treffen.
-
Na dann schau ich mal das ich da hin komme
-
-
So, gesucht und gefunden. Ist ja eine tolle Ecke. Obwohl überall steht- betreten verboten- ist es wohl okay oder ?
Können die Hunde da im Sommer auch baden oder gibt es da oft Stress ?Mein Chandro hat sich dort so wohl gefühlt, der ist richtig ausgeflippt. Ich weiss nicht ganz genau ob ich es Punkt 13 Uhr zum Tennisclub schaffe, Ihr geht sonst an den See oder ? Chandro findet Euch schon ;-)
-
Hallo Sylvi,
wir sind Sonntag auch da und ich habe einen Labbi von 20MOnaten.
Wie alt ist deiner denn?Die Hunde laufen alle frei dort und sie können da natürlich auch baden :-)
-
Wenn man nicht gerade irgendwie die Baggerfahrer stört, sagt auch niemand was. Nachmittags und am Wochenende arbeitet da niemand.
-
Das Baden im Baggersee ist für Menschen verboten, wegen der Schlingpflanzen. Vor ein paar Jahren hat sich da jemand verfangen und ist ertrunken. Hunde sollten nicht zu weit rausschwimmen. Zur Mitte hin sind die Schlingpflanzen ziemlich dicht unter der Wasseroberfläche.
-
Na, da gehen aber sicher einige baden. Schön dort.
Mein Labbi wird im Juni 5 Jahre alt. Ups, 20 Monate, da hast du ja voll zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!