Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung

• Hey Kim,
    also diese Woche klappt's bei mir nicht mehr, aber für nächste Woche könnte ich mir was vorstellen. Vielleicht Dienstag gegen 11 Uhr?
    Wär nur mal so ein Vorschlag.
    LG Walli

• Hey,

ja das klingt gut! Treffen wir uns dann vorne auf dem Waldparkplatz? Oder drinnen? Was hast du denn eigentlich für einen Hund / Hunde? Nur damit ich weiß wie wir uns erkennen :)

Hat noch jemand Lust dazu zu kommen?

Lieben Gruß

• Hallo Kim,
    ich denke, wer da ist, geht schonmal rein und hält sich im Eingangsbereich auf.
    Und ich hab eine blonde Hovawarthündin von 19 Monaten, verträglich.
    Evtl. Kommt noch eine Freundin mit schwarzmarkener Hovihündin mit.
    Bis dann LG Walli

• Alles klar machen wir so :)

Dann bis nächsten Dienstag um 11, wir freuen uns schon...

Lieben Gruß

Kim, Henry und Louve

• Halloooo, wenn Ihr Euch mal nachmittags trefft, würde ich gerne mal zu Euch stoßen. Ich habe ein 13 Monate junge DSH-Hündin, die super gerne tobt und bis dato mit allem und jedem verträglich ist.

Ich komme aus Hasloh und bin berufstätig, somit kann ich erst gegen Nachmittag...

• Hallo :)

sag einfach Bescheid, wann du mal kannst, wir freuen uns immer über neue Spielkameraden...

Wie siehts nächste Woche aus? Ab wann kannst du denn Nachmittags?

Lieben Gruß

Kim

• Dann sagt mir einfach mal ne Uhrzeit, ich bin dann da :)

Würde mich sehr freuen und Henry und Louve sicherlich auch!

• Huhu, hab euren Thread durch Zufall entdeckt...noch bin ich zwar hundelos, aber mein Kleiner kommt ja bald. Wenn er dann so weit ist, würden wir euch auch gerne mal beehren ;) :D
    Bin öfters mal in Kaki zur Therme :smile:

• Huhu!
    Ich kann mittwochs gegen 16:30/17:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!