Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung
-
-
Ich bin leider dieses mal nicht dabei
, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider auch nicht wir fahren gleich mit unser Katze zum TA weil sie sich die halbe Nacht übergeben hat und starken Durchfall dazu noch hat
Wie sieht es sonst mit kommenden Sonntag aus?
-
Also ich war da, wo war der Rest ?
Abe Chando hatte trotzdem seinen Spass, waren viele Hunde da zum spielen. Nächsten Sonntag um 14 Uhr bin ich wieder da. Chandro hat ein Date :-))
-
Zitat
Ich kann leider auch nicht wir fahren gleich mit unser Katze zum TA weil sie sich die halbe Nacht übergeben hat und starken Durchfall dazu noch hat
Wie sieht es sonst mit kommenden Sonntag aus?
Ich hoffe, deiner Katze geht es besser
-
Moin auch hier, hier trefft Ihr Euch ja, um Treffen auszumachen. sobald Joy mit der Läufigkeit durch ist, komme ich auch gerne zu dem See. Sie ist mit allen Hunden verträglich, und liebt vor allem Hunde die gerne rennen. Gruß, Cindy
Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
Das klingt ja prima, Atty rennt auch sehr gerne
Ich bin am kommenden Sonntag auch gern dabei, wenn es wieder so 13:00 Uhr oder 13:30 Uhr ist. Das würde mir prima passen. Wie sieht es bei euch aus?
-
Das klingt gut. Ich werde bis Samstag mal abwarten, wie interessiert die Rüden noch sind, dann gebe ich nochmal Bescheid. Melli, was ist mit Dir?
-
Jeep ich wäre auch dabei soll ja auch trocken bleiben.
13.30Uhr klingt gut :-) -
Cool, dann müssen wir nur noch schauen, wo wir uns treffen, ob beim Tennisclub oder vorne an der Therme
-
Supi, wir sind dabei, Joy riecht nur noch gut, aber sie lässt keinen mehr ran :) Dann 13.30Uhr an der Therme, den Tennisclub kenne ich nicht.
Wir freuen uns schon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!