Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung

• Alle Hunde wieder aufgetaut? War das ein Schreck als Atti im Eis eingebrochen ist. zum Glück gut ausgegangen. Joy haben wir auf dem Heimweg auch in meine Jacke eingewickelt, nach dem unfreiwilligen Bad musste sie dann auch mal abtauen haha

Sent from my iPad using Tapatalk

• Ich wohne zwar sehr weit weg von euch, aber meine Tante und ihre Familie wohnen in Kaki, die ich letztes Jahr für zwei Wochen besuchen war.

Ich wünsche euch viel Spaß auf euren runden und nicht wieder solche Schockerlebnisse! ;)

• Das war wirklich ein Schockerlebnis mit Atty, aber er hat es prima weg gesteckt. Keine Erkältung oder sonstiges bekommen, zum Glück. :gott: Und momentan sind wir gut mit Schnee bedient, da stöbert er ja so gerne mit der Nase drin

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen, ob jemand Lust hätte sich mal im Hundewald Bockhorn mit uns zu treffen?

Falls Ihr diesen Hundewald nicht kennt, es ist ein 20 ha großes eingezäuntes Gelände auf dem die Hundis ganz prima toben können! Liegt nicht weit von Kaltenkirchen entfernt in Richtung Bad Segeberg.

Wir sind Kim (Ich https://www.dogforum.de/postin…ode=reply&f=119&t=142647#) Henry mein Weimaraner Rüde und Louve meine Setter-Podenco Mix Hündin. Beide noch recht jung (15 und 11 Monate), extrem energiegeladen und immer zum toben, spielen und rennen bereit!

Würde mich über neue Kumpels für meine Hundis und über nette Gesprächspartner für mich freuen :)

Lieben Gruß

Kim, Henry und Louve aus Hasenmoor

• Hallo Kim,

das bekommen wir sicher mal hin und ich war da zwar noch nie, aber man kann sich das ja mal anschauen und Atty tobt und rennt auch gerne :roll:

• Hey,
    Ich komme auch aus der Gegend, kannte den Platz bis jetzt noch nicht und habe ihn heute morgen mal angeschaut. Leidet waren die Wege total vereist, aber ansonsten ist der Platz super - der bisher schönste von den 4 Plätzen, die ich hier kenne (Trappenkamp, Kaki, Heidmühlen).
    Viel Freiflächen, kleine Tannenschonungen, man kann sich aus dem Weg gehen, und so sehr überlaufen scheint er auch nicht zu sein.
    Also, einen Versuch ist es wert.
    LG

• Hallo,

ja ist seit heute ziemlich vereist, aber heut Nachmittag war schon viel wieder durch die Sonne aufgetaut. Ansonsten finde ich den Auslauf auch super! Da können die Hundis prima toben und vorallem auch mal rennen ohne direkt vor sämtliche Bäume zu rennen :) Und soooo voll ist es dort auch meistens nicht, gibt natürlich auch mal Zeiten wo mehr los ist, ich war aber auch schon alleine da...

Wann hättet ihr denn generell Zeit? Ich bin da momentan flexibel und bin eh jeden Tag da.... Manchmal vormittags manchmal nachmittags...

Schlagt doch einfach mal was vor... Ich bin dann dabei!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!