Neues Futter für Minni-Welpen gesucht !
-
-
Ich füttere mittlerweile auch Terra Canis ( hab auch einen kleinen Hund Chihuahua Jack Russel Mix ) und es kommt super gut an bei ihr. Die haben 4 verschiedene Sorten es gibt also abwechslung im Futteralltag
der Output ist prima ( 2,3 mal am Tag ) und ihr Fell glänzt soooo schön
Also absolute Empfehlung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kann man das essen?
Sorry
Lässt Du mir wohl meine Schreibfehler, Du!?!
und Nix sorry, ist okay!
-
Dir gönn ich alles, auch epfeheln
*hrhrhhrhr*
-
Zitat
Dir gönn ich alles, auch epfeheln
*hrhrhhrhr*
ich Dir aber auch... Ich hatte da doch noch an m an entscheidener Stelle....
-
Ich würde auch eher Nassfutter füttern. Wir haben unsere Hündin mit Real Nature Nassfutter (junior dog) großgezogen und es gab nie Probleme.
Nassfutter hat mehr Feuchtigkeit und kommt - wenn man das überhaupt aussprechen darf - der natürlichen Ernährung des Hundes weitaus näher als Trockenfutter. Bei so einem kleinen Hund dürfte es preislich auch machbar sein.Die "Bröckchen" sind für so einen kleinen Hund schon relativ groß, dann kommt bald der Zahnwechsel wo sie sich noch schwerer damit tun.
Soll es ein TF sein würde ich Platinum Natural (puppy) wählen. Hier sind die Bröckchen recht klein und weich anstatt knackig-hart. -
-
Ich füttere seit fast einem halben Jahr Real Nature TroFu (kaltgepresst)
Weil du ja ein TroFu suchst
Tja meine verträgt es gut.. -
Zitat
Hallo!
Das Trockenfutter Markus Mühle NaturNah ist für Welpen geeignet... es ist ein kaltgepresstes Trockenfutter.
VG
IndiJonesAlso da sind die brocken doch schon sehr groß für so ein bisschen hund, zudem ist es sehr hart. Wenn die kleine das andere schon nicht mag dann würd ich markus mühle nicht in betracht ziehen.
Grüßle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!