Knurren beim Streicheln?
-
-
Hallo ihr Lieben.
Als wir vor ein paar Tagen bei den Eltern meines Freundes waren, hat unser kleiner während des streichelns plötzlich ein bisschen geknurrt. Nicht bei uns, sondern beim Vater und Onkel meines Freundes.
Ist auch nicht zurückgewichen, sondern hat sich weiter kraulen lassen, aber dabei kurz etwas gekunurrt.
Hat auch sofort wieder damit aufgehört.Wisst Ihr woran das liegen könnte?
LG Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knurren beim Streicheln? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manchmal ist das auch ein zufriedenes Grummeln.

Vielleicht hat er aber auch etwas unbekanntes gesehen

lg
-
Bei meiner Lilo sind "Schnurren" und Knurren auch eher nicht zu unterscheiden. Die Körpersprache sagt da mehr.
-
Mein Cookie "schnurrt" auch beim Streicheln wie eine Katze. Ich finde es herrlich

-
Hmm danke schon mal für eure antworten.
Es war aber eher das Knurren was er von sich lässt wenn er mit Chaya kämpft oder etwas in seinen Augen bedrohliches sieht. Also es ist auf keinen Fall ein "schnurr-knurren" gewesen. -
-
Vielleicht ist er kitzlig?
LG Nina
-
Er wurde nur am Kopf gekrault und eigentlich ist er da nicht kitzelig.
-
Was ist er denn für eine Rasse? -
Mischling aus border Collie, aussie und münsterländer. Ich sollte vlt. auch sagen, dass er 17 Wochen alt ist.
-
Vielleicht hat er irgendwas gesehen,was ihn erschreckt hat .Vielleicht eine Maus oder was anderes,sich schnell bewegendes...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!