Was ist Muskelfleisch, was Innereien? (Barf Sammlung)
-
-
Danke Marula für deinen Beitrag
Das mit dem Stichfleisch ist interessant. Das es schnell verdirbt wusste ich nicht.
Ich habe jetzt zum ersten Mal welches bestellt, wollt mir das mal anschauen.
Natürlich 1kg am Stück
Da muss ich jetzt mal schauen, wie ich das portioniert bekomme. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für diesen sehr interessanten und ienfach beschriebenen Text.
Ich halte das Wild welches ich bestelle für "Fleisch vom Wild zumindest steht es so dran":Zitatdas Tierhotel Hirschfleisch gewolft 1000g
reines Fleisch vom Hirsch gewolft, 1000g gefrostet
Preis 2,75 das Kilo ist echt recht günstig aber das ist das Tierhotel sowieso!Bei Hasen steht noch mehr daran:
ZitatDAS TIERHOTEL
Wildhasenfleisch gewolft 1000gFleischabschnitte vom Hasen ohne Knochen durch den Fleischwolf gelassen und im 1000g Kunstdarm gefrostet
Dieses Produkt besitzt den arttypischen Wildgeruch.
Da es sich ausschließlich um freilebendes Wild handelt, kann es trotz Metalldetektoren in seltenen Fällen vorkommen, dass Reste von Geschoßteilen enthalten sind.
Beim Hirsch klingt es für mich auch nach Fleisch was ich auch essen würde. Beim Hasen bin ich mir nicht sicher :/
-
Zitat
Beim Hirsch klingt es für mich auch nach Fleisch was ich auch essen würde.
Nee, ich sicher nicht
Ich habe den Hirsch vom Tierhotel manchmal da.
Schon der Preis sollte einem zu denken geben.
Dann ist es natürlich gewolft. Man erkennt also nicht viel. Ich finde das Fleisch hat eine komische Farbe, ist so braun-grau, fast wie gekocht. Vom Geruch her ist es aber angenehm und wird auch gerne gefressen.
Ich würde es jetzt nicht als Hauptbestandteil füttern, aber als Abwechslung für zwischendurch ist es o.k.
Hier gibt es aber sowieso fast nur noch Fleisch in Stücken.Das Hasenfleisch hatten wir bisher noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!