Soka-Liebhaber-Austauschthread
-
-
Wie, du nimmst beide Deppen mit? Vergiss die Kamera nicht für die Daheimgebliebenen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:/ schade, ich hätte soooo gerne den loui geknutscht
-
Oh wo gehts denn hin? *neugier*
-
zum Soka-Run nach Frankfurt :)
-
Oh cooool
Frankfurt ist mir etwas zu weitAber hier in der Näheren Umgebung ist ja für dieses Jahr auch wieder ne Menge geplant
-
-
was denn so?
schaut mal:
Die Folgen deutscher Hundeverordnungen und Gesetzte
Inzwischen ist das Hundegesetz in Dänemark, über das wir ausführlich berichteten, bei den Mainstream-Medien angekommen.weiter gehts:
http://www.houndsandpeople.com…erordnungen-und-gesetzte/vor allem das video unten ist gut
-
Zitat
Wie, du nimmst beide Deppen mit? Vergiss die Kamera nicht für die Daheimgebliebenen!!
Ich hab 2 Volldeppen an der Leine, ich hab keine Hand frei für ne Kamera! Aber hoffentlich jemand anders.
Was glaubst du warum es nur Drinnen- und Gartenfotos gibt? *seufz* -
Zitat
Ganz ruhig, alles wird gut!
Du kommst am Bahnhof an, ja? Ich gabel dich da auf, kein Problem. Muss mir nochmal angucken wo das startet, von wo aus wir am schnellsten da sind.
Loui bleibt daheim? Auch gut, dann kannst du notfalls einen der Deppen halten falls die total abdrehen..Sehr gute Idee, ich Spiel gern Patentante
Gesendet von meinem HTC Desire S
-
Zitat
:/ schade, ich hätte soooo gerne den loui geknutscht
Jaaa ich weiß
hätte euch mein Goldstück auch gerne gezeigt, aber damit Tu ich echt keinem nen Gefallen
Aeleon, Ich nehme ne Kamera mit :)
Gesendet von meinem HTC Desire S -
ja meischel, kanns ja verstehen... aber ich schwörs dir, den knutsch ich irgendwann noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!