Soka-Liebhaber-Austauschthread
-
-
Ja es sieht ein bissl so aus als würde er eine Augenbraue hochziehen...so würde ich es bei einem Menschen beschreiben.
Ach ja da fällt mir auch noch ein Erlebnis ein...war erst vor ein paar Wochen.
Wir gehen unsere abendliche Gassirunde und auf halber Strecke treffe ich auf ein Pärchen mit einer jungen Doggen an der Leine. Die beiden sich beschnüffelt, wir kommen ins Gespräch...
"Oh schöner Hund"
"Danke!"
"Was ist das für einer? Pitbull?"
"Hm eher Staff...."
"Aber ne Hündin?"
" Ne isn Rüde!"
"Ehrlich?????"
"Öh ja"
"Oh das ist ja super!!! Klasse"
"Hä warum?"
" Ja wir haben noch eine CC Hündin....."
"Oh schön für Sie...Und jetzt?"
"Ja wir haben ja schon länger überlegt sie mal decken zu lassen..."bis der Groschen bei mir gefallen ist was der Typ überhaupt von mir wollte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohjee.. vor paar wochen wurd ich auch angesprochen, ob ich nen pit oder bulli-rüde kenne zum decken für seine franz. bulldogen-staffmix-hündin.. die sowas von banane drauf is, hyperaktiv und so (wundert mich nur teilweise, denn Gassi is nich alle tage)..
hab dann gemeint, dass es verboten is, aber er möchte das ja auch nur einmal machentz
jetzt haben sie nen staffwelpe aus hessen...
der, achtung, beim vater lebt.. welcher welpe lebt mit 7 wochen beim vater?
ganz ehrlich, das hat mich ne schlaflose nacht gekostet.. ich war soo zornig, nicht nur wegen dem welpi an sich, nein, auch weil er schon 2 hündinnen hat und nicht das gebacken bekommt, wie gesagt, gassi is garten überwiegend..
zudem gingen mir 385765 dialoge durch den kopf, was ich dem alles drücken werde... habs aber nicht gemacht.. zum glück hat seine freundin mehr ein auge auf den hund und ich schlepp sie regelmäßig zum gassiregula, bei euch finde ich das auch gescheiter geregelt.. (aber ganz schön teuer, uuh)
-
Zitat
ohjee.. vor paar wochen wurd ich auch angesprochen, ob ich nen pit oder bulli-rüde kenne zum decken für seine franz. bulldogen-staffmix-hündin.. die sowas von banane drauf is, hyperaktiv und so (wundert mich nur teilweise, denn Gassi is nich alle tage)..
hab dann gemeint, dass es verboten is, aber er möchte das ja auch nur einmal machentz
jetzt haben sie nen staffwelpe aus hessen...
der, achtung, beim vater lebt.. welcher welpe lebt mit 7 wochen beim vater?
ganz ehrlich, das hat mich ne schlaflose nacht gekostet.. ich war soo zornig, nicht nur wegen dem welpi an sich, nein, auch weil er schon 2 hündinnen hat und nicht das gebacken bekommt, wie gesagt, gassi is garten überwiegend..
zudem gingen mir 385765 dialoge durch den kopf, was ich dem alles drücken werde... habs aber nicht gemacht.. zum glück hat seine freundin mehr ein auge auf den hund und ich schlepp sie regelmäßig zum gassiregula, bei euch finde ich das auch gescheiter geregelt.. (aber ganz schön teuer, uuh)
:ironie: Ja ne muss du doch verstehen...bei einem mal ist das doch nicht verboten...
-
Naja, also am Garten-Gassi würd ich das nicht festmachen. Findet bei uns ja auch überwiegend statt, allerdings weil ich einen Faulpelz habe. Wäre er aktiver und nicht nach 2 Tagen je 1mal Gassi total fertig würd ich auch öfter gehen.
Aber wenn wir nen Hund treffen glaubt mir das keiner, dann dreht der hoch.
Aber Gassi an sich? "Nö Frauchen, muss nicht sein, wir waren doch erst vorgestern." -
danny, wir sind auch viel im garten.. schon alleine, dass tayra mal flitzen kann, mit ihrer dummen leinenpflicht geht das draußen ja nich so gut
trotzdem find ich, dass man schon MIN. 1 mal raus sollte... grade die eine hündin, die sowas von aktiv ist, da reicht nicht mal 1 mal
ich mache es aber auch noch an anderen dingen fest, glaub mir :|
-
-
Wollts nur sagen. Liegt wohl daran das ich mir oft genug total dämlich vorkomme mit Arren, wenn der nach 10(!!!!) Minuten im Garten die Treppe hochkriecht und auf seinem Kissen umfällt um die nächsten 2 Stunden zu schlafen...
Während er, wenn wir nen Hund treffen, Ausdauer hat ohne Ende. Sonntag erst gesehen, der ist mit Paula gerannt und gerannt und gerannt, okay, danach war er auch den Rest vom Sonntag und den Montag völlig alle und hat sich kaum bewegt.Das schlimme ist: Der Whippet ist auch so!
Die beiden kan ich für 20 Minuten im Garten toben lassen, danach pennen die 2 Stunden mindestens. Gassi ist nett, aber Garten ist beiden lieber. Trotz Freilauf beim Gassi, irgendwas ist im Garten besser.Die anderen Sachen die du aufgezählt hast reichen ja auch aus um sich bei denen an den Kopf zu fassen. Ungefähr so: :kopfwand:
Und jetzt zwinge ich die 2 raus ins Feld. Die Sonne ausnutzen, ob sie wollen oder nicht.
-
Danny, Vorschlag: Wenn du zu uns kommst, lassen wir Arren zwei Stunden mit Filou durch die Botanik rennen, dann ist er schön platt, und danach darf er Senta kennen lernen.
-
Ich melde jede Anzeige die bei Ebay drin ist,wo Staffs/Pits als Boxer-Labbimixe zb. angeboten werden.Meine Suchanzeige nach einer AB Hündin wird dort nicht veröffentlich aber bei den Anzeigen schaut kein Aas drauf.
-
Zitat
Danny, Vorschlag: Wenn du zu uns kommst, lassen wir Arren zwei Stunden mit Filou durch die Botanik rennen, dann ist er schön platt, und danach darf er Senta kennen lernen.
Das kannst du leider knicken, denn mit Hunden ist seine Ausdauer wirklich grenzenlos.
Ich bin diejenige die irgendwann stoppt, der würde bis zum Kollaps weitermachen... -
Zu den Leuten die sinnlos vermehren wollen schweig ich besser,hatten schon zigmal so ne Situation und ich glaub ich will gar nicht wissen ob die inzwischen einen anderen Deppen mit dem passenden Hund gefunden haben.
Mit der grenzenlosen Ausdauer kommt mir bekannt vor.
Einer der liebsten Spielkameraden von Bella und Pepe ist ein Bullterrier,der Halter stöhnt auch immer darüber das der so stinkefaul sei.
Aber wehe er trifft auf einen Hund mit dem er spielen darf,dann dreht der komplett ab und ist nicht müde zu bekommen.
Der hat es sogar schon geschafft das Bella anschliessend wie erschossen auf der Wiese lag und nicht mehr aufstehen wollte,komplett verausgabt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!