Fast keine roten Blutkörperchen nach Milz-OP

• Zitat

Aber das frisst Sie halt am liebsten ;)
    Dankeschön nochmal für die Tipps.....

Versteh mich nicht falsch - klar soll der Hund Futter bekommen, was er grad, wo es ihm nicht gut geht, auch gerne frißt, das würde ich ganz genauso machen - aber, der Hund soll ja zwecks Blutkörperchen-Produktion auch möglichst optimal versorgt sein, was bestimmte Vitamine, spurenelemente und Mineralien angeht und da fehlt es in der derzeitigen Ration einfach.

LG, Chris

• So Update 29.12.2011 wir waren nochmal beim TA und es sieht sehr ernst aus... der Bluttest wurde zu Ende ausgewertet und Sie hat uns gesagt das nicht nur die roten dramatisch abgesunken sind sondern auch die weißen und die Blutplättchen :( :
    Das deutet auf Leukämie hin....wenn die Werte bis Montag nicht drastisch besser geworden sind werden wir Sie wohl gehen lassen müssen....
    So fängt das Jahr mal richtig beschissen an.... ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich alle Resthoffnung seit gestern verloren habe....
    vor allem weil Rala kämpft wie ein Löwe. :|

• Zitat

So Update 29.12.2011 wir waren nochmal beim TA und es sieht sehr ernst aus... der Bluttest wurde zu Ende ausgewertet und Sie hat uns gesagt das nicht nur die roten dramatisch abgesunken sind sondern auch die weißen und die Blutplättchen :( :
    Das deutet auf Leukämie hin....wenn die Werte bis Montag nicht drastisch besser geworden sind werden wir Sie wohl gehen lassen müssen....
    So fängt das Jahr mal richtig beschissen an.... ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich alle Resthoffnung seit gestern verloren habe....
    vor allem weil Rala kämpft wie ein Löwe. :|

Wenn sie noch kämpft - bitte gib die Hoffnung nicht auf - :( :

• durch ihr schlechtes Blut besteht halt die Gefahr das sie innerlich verblutet...
    und das wollen wir ihr nun wirklich nicht antun...
    was nützt es wenn der Kopf leben will aber der Körper nicht mitmacht :mocken:

• auch ich lege mal den Daueranschlag ein, damit Deine Maus sich wieder gut erholt. So eine OP ist ja nun mal nicht so ganz ohne und ich habe die Erfahrung gemacht - die DF -Daumen helfen oft. ;)

Gib bitte Bescheid - egal wie es ausgeht.

GLG Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!