Suche bestes Trofu, frei von Getreide,Zucker und Zusätzen?
-
-
Kann Wolfsblut Range Lamb als getreidefreies Trockenfutter nur empfehlen!
Toller Output und gute AkzeptanzHab hier auch ne gute Beschreibung zu den Inhaltsstoffen gefunden.
http://www.petspremium.de/hund…nge-lamb.html#breadcrumbs -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche bestes Trofu, frei von Getreide,Zucker und Zusätzen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Audrey,
ich bin für alle Tipps und ratschläge dankbar.
Ich nehme gerne alles Links zur Kenntnis und schaue mir das Futter gerne an.Wenn ihr also Vorschläge habt, bitte gerne senden. Noch hab ich nicht umgestellt und wäre über Produkte
und Hinweise sehr dankbar.Mfg
-
-
Zitat
Wenn ihr also Vorschläge habt, bitte gerne senden. Noch hab ich nicht umgestellt und wäre über Produkte
und Hinweise sehr dankbar.Hm....die "Auenländer" würden meinen hohen Qualitätsansprüchen schon sehr nahe kommen(....die mögen auch keine braunen Kugeln)
Schau mal:
http://www.auenland-konzept.de/html/hunde-liebe.htmlGibts auch "Schnupperpakete"!
Also ich mache das ja viel lieber alles selbst, aber ok........das sollte jetzt nicht zum Maß aller Dinge werden
LG
-
Der DF-Futterlink steht schon auf Seite 1 dieses Threads.
Nur finde ich sollte man auch darin lesen, da werden schon viel Fragen beantwortet, und die Futtersorten die dort zur Auswahl stehen, kann man alle mit guten Gewissen seinem Hund füttern. -
-
Huch, den habe ich übersehen, Anette. Sorry!
Auenland finde ich auch super.
-
Hallo,
das von Auenland hab ich mir soeben Angeschaut, mal eine frage dazu.
Dort wird auch Getreide verarbeitet, ich dachte Getreide ist nicht gut?!
Mfg
Stefan
-
Wer sagt das?
-
1. auch Trockenfutter kann gesund sein
2. ist nicht jeder bereit roh und frisch zu füttern und ich würde es auch nicht als das Allheilmittel verkaufen, wenn man keine Zeit/Lust hat sich damit auseinanderzusetzen kann es nicht gesünder sein. Und wer weiß schon genau den Bedarf eines Hundes... man kann das nicht einfach so sagen.
3. finde ich die Auenland-Seite sehr beschönigend. Da ist die Rede von Hundeliebe.. von frischem Fleisch (was bei der Futterherstellung nunmal noch einiges an Wasser verliert). Schlecht hört es sich nicht an, aber allemal verherrlichend...
-
Warum denn so aggro?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!