Jagdterrier, Heidi, 96231 Bad Staffelstein - wieder daheim!
-
-
Hallo,
ich vermisse seit heute Mittag (ca. 11:30 Uhr) meine kleine Heidi. Sie ist ein deutscher Jagdterrier und erst 6 Monate alt. Sie ist mir in einem Wald bei Loffeld (Stadt Bad Staffelstein, Landkreis Lichtenfels) entwischt und wurde seitdem nicht wieder gesehen.
Sie ist schwarz und hat braune Kleckse über den Augen und an den Beinen. Außerdem ist sie gechipt.Ich bin froh über jede gute Nachricht! Danke schon mal!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jagdterrier, Heidi, 96231 Bad Staffelstein - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wohn leider viel zu weit weg!:(
Hast du schon Tasso informiert?
-
Tasso?
Also, alle umliegenden Jäger sowie die Polizeit sind informiert. Das Tierheim hat ja leider geschlossen..
-
Oh ich nehm an dein Hund ist nicht gechipt oder?
Das ist Tasso...
Dort kannst du eine Vermisstenanzeige aufstellen.
-
Doch, sie ist gechipt! Aber Tasso ist dann ja trotzdem sinnvoll, oder?
-
-
Ja auf jeden Fall!:)
Ich dachte nur,weil man normalerweise (hier zum.) gleich eine Anmeldung für Tasso bekommt,wenn der Hund gechipt wird!
Ich drück die Daumen!
-
Hey!!
Kann man irgendwie helfen?
Hast du ein Bild oder sowas? Oder bist du zufällig bei Facebook, und hast da was eingestellt? - Dann könnte ich das teilen, kenne einige Leute aus der Gegend, vllt bringts ja was..Warum ist sie denn weggelaufen? Oder wie ist das passiert?
lg Christine
-
ne telefonnummer wäre sinnvoll
-
Naja, sie hat irgendetwas in die Nase bekommen und ab war sie. Ich hab ein Bild, kann es aber hier nicht hochladen - aus welchen Gründen auch immer!
-
Ist der Chip denn auch registriert?
Nur dann ist Tasso ne gute Anlaufstelle. Was die mit Hunden machen die zwar gechippt aber net registriert sind weiß ich net.Wenn Du willst kannst Du mir das Bild von Deinem Hund schicken. Meine eMail ist freigeschaltet. Dann lad ich's hier für Dich hoch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!