Es gibt sie doch..........

• die netten Menschen, die nicht beratungsresistent sind. :smile:

In der vorletzen Woche ging hier der Punk ab, lauter Anfragen für Maiden. Per Mail, per Tele usw.
    Mittwoch dachte ich nach einem Tele-Gespräch, hört sich gut an, aber lass mal lieber Männe noch mal telen und dann beraten wir.
    Beraten= nee nix is!

Donnerstag als wir weg waren muss das Tele sturm geklingelt haben unser Söhnchen war etwas entnervt |)
    Dann waren wir ja da und wurden auch erreicht, tolles Gespräch, Männe war überzeugt das passt. Haben ne Weile gesprochen und wollten Freitag alles genauere ausmachen. Wieder Tele, eine wieder nette Familie, sie hättens schon probiert, aber da wären wir nicht da gewesen.

Leider mussten wir Ihnen absagen, da die Müncher vorher dran waren, aber tat uns schon sehr leid, denn auch diese Familie hörte sich ganz toll an. Ich versuchte weiter zu schicken, eine gute Züchterin (auch ne kleine aber sehr gute Zucht) hatte auch noch Welpen.

Sie waren dann woanders, hat Ihnen aber nicht gefallen da, die Masse der Hunde eben. Also riefen sie wieder bei uns an, aber zaubern kann ich ja nicht.

Dann noch ne mail, die habe ich dann wieder an die oben genannte Züchterin verwiesen.

Samstag abend lag ich dann so im Bett, grübelte und grübelte, wie kannste denn der Familie helfen, dann die Idee, is zwar ne andere Rasse, aber doch den Cockern sehr ähnlich.
    Also am Sonntag bei Familie.... angerufen, sie ich hab was für sie, rufens da mal an, die haben Welpen und richtens liebe Grüße von uns aus.

Am Mittwoch ruft mich die Cockerzüchterin an.
    Hey danke für die Vermittlung !!!
    Ich steh voll aufm Schlauch.............. irgendwann machts klick, klar die mail ;)

Und am Donnerstag steht Familie .............. vor der Tür, bepackt mit nem Wein-Geschenkkorb und mit Foto von ihrem Baby welches sie im Februar abholen können.

Is das net ein tolles Weihnachtsgeschenk.............. wir haben uns riesig gefreut und wollen in Kontakt bleiben.

Also es gibt die doch noch die netten Menschen............. :smile:

LG Melly

• Upps, weil ich es wohl net blick........... :headbash:

Ich glaub ich konzentrier mich dann doch lieber aufn Weihnachtsputz............
    Kann man das dann bitte verschieben, Asche auf mein Haupt

• ..es muss aber auch ergänzt werden: "es gibt sie noch, die guten Züchter" :)

Schön, dass du der Family zu einem Cocker-Baby verhelfen konntest und sehr nett, dass sie sich so bedankt haben :) Maiden geht nach München? Sehr schön, in München gibt's doch sowieso viel zu wenig Cocker, besonders meine Ma, die früher zwei rote Cocker hatte, bedauert das immer wieder

• Die mitm Mail sind die mitm Cocker.
    Die Familie .......... bekommt nun ne süße kleine Field-Maus.

Wir wollen aber noch zu den Züchtern fahren um ein paar Bilder der Süßen zu machen und wenn sie es erlaubt, stell ich sie hier gerne ein.

Maiden wohnt in Garching, und ihr Bruder da auch um die Ecke. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber Herrchen meinte, keine 5 min von der Allianz Arena

LG Melly

danke Mucci

• Zitat

Maiden wohnt in Garching, und ihr Bruder da auch um die Ecke. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber Herrchen meinte, keine 5 min von der Allianz Arena

Ja, das sagt mir was :) Ganz in der Nähe ist auch die Fröttmaninger Heide, dort kann man ganz ganz toll Gassi gehen. Wir fahren da auch öfters raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!